Ok, ich werde mal eine Karte bestellen und testen. Wir benötigen eigentlich eine deutsche und eine französische Nummer die beide erreichbar sind. Das würde unseren Kollegen ein paar hundert Euro im Monat sparen ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich werde mal eine Karte bestellen und testen. Wir benötigen eigentlich eine deutsche und eine französische Nummer die beide erreichbar sind. Das würde unseren Kollegen ein paar hundert Euro im Monat sparen ![]()
Chris
Was ich noch nicht so ganz geschnallt habe - sind alle zugewiesenen Nummern gleichzeitig erreichbar oder muss ich die entsprechende IMSI aktiviert haben?
Ja ich weiss. Aber kann ja noch werden.
Klingt echt interressant, wenn da jetzt noch eine französische Nummer zubuchbar wird lecken sich unsere Aussendienstler die Finger...
gehen die Karten noch zuverlässig über die "Muttergesellschaft" in UK? Die Tarife in einigen Ländern sind nach wie vor sehr charmant...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Mit welcher anderen Prepaid-Karte im Telogic-Netz sind kostenlose Umleitungen auf Solomo pro möglich?
Am besten bitte einen Tarif nennen, bei dem eine Festnetznummer dabei ist
mit keiner ![]()
Warnung vor dem neuen Bezahlsystem!
Ich habe am 28.3. ein Handy bei Ebay gekauft und über das neue Ebay Bezahlsystem bezahlt.
Einen Tag später habe ich das Gerät zurück zum Händler geschickt (Lautsprecher defekt) der am 3.4. den Erhalt bestätigt hat und "Rückerstattung einleiten" bei Ebay angeklickt hat.
Heute, 32 TAGE später (!!!) ist IMMER NOCH KEIN GELD von Ebay bei mir eingetroffen. Am Telefon und per Email vertröstet man mich immer nur das es durch die Einführung des neuen Systems zu Verzögerungen kommen kann.
Ich habe Ebay jetzt schriftlich eine letzte Frist bis Mittwoch gesetzt, danach werde ich Anzeige erstatten. Parallel habe ich bei Paypal den Antrag auf Käuferschutz gestellt um im Zweifelsfall das Geld über Paypal direkt zurück zu bekommen
Ich werde definitiv KEINE Artikel mehr kaufen, bei denen das neue Bezahlsystem verwendet werden muss und warne alle ebay-Nutzer vor dieser neuen Abz....masche!
Ja, der Kollege von XXSim hat mir gesagt das sie einen neuen Server für die Datenbank bekommen haben und auf der Website noch die alte IP-Adresse auf die Datenbank connecten wollte... Also keine Panik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marobo
1. Ist es tatsächlich so, dass SMS zwischen zwei Airbalticcard-SIMs generell kostenlos sind, egal in welchem Land die SIMs gerade eingebucht sind? Verschiedene News-Artikel über die Karte schreiben es exakt so, wobei für mich auf der englischen und deutschen Version der Webseite der Airbalticcard leider nicht so eindeutig hervorgeht, ob die kostenlosen SMS sich nicht nur auf die Möglichkeit des SMS-Versands über die Webseite beziehen. Hat das schon mal jemand ausprobiert und könnte über seine Erfahrungen berichten?
SMS zu Airbaltic-SIM sind kostenlos wenn sie über die Internetseite geschickt werden. Von Unterwegs kostet es Geld.
Tipp: aus dem SIM Tookit Menü kosten SMS generell nur 11ct/Stück, egal wo auf der Welt man sich befindet.
Chris
Laut Preisliste soll ja auch Callback möglich sein mit 19ct outgoing in den meisten Europäischen Ländern. Hat das schon mal jemand probiert?
Chris