Lt. unseren Tests geht es nur bei O2, vielleicht bei Vodafone je nach HW der BTS?
Beiträge von iks77
-
-
nein, der erste Slot ist Dual-Band GSM und Dual UMTS (Je nach Land wo man es kauft 900/2100 oder andere Bänder), der zweite Slot ist Quadband-GSM.
-
-
Ja, das ist richtig.. Ich wollte es nur mal gezeigt haben. Vielleicht reichen dann ja doch etwas weniger MB wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte.
-
Hier wärst Du zB schon deutlich billiger (24 Monate=719 Euro), wenn man dann noch 50 bezahlte minuten/Monat dazu rechnet immer noch knapp 100 Euro unter den 1030 die Du bisher ausgerechnet hast:
http://www.eteleon.de/shop/ang…-Galaxy-S-II-All-In-M-200 -
-
Wie funktioniert das mit dem Altersnachweis des Nutzers? Ich kann ja theoretisch die Karte dem Papagei vom Nachbarn in die Hand drücken? Oder muss der Nachname von Käufer und Nutzer identisch sein?
-
Die Estnischen Karten laufen seit Jahren stabil und sind mittlerweile auch aus allen Netzen gut erreichbar. Wird von mir seit 2006 immer mal wieder verwendet und hat bisher nie Probleme bereitet.
Von den britischen Karten habe ich eine GymSim, die sind auch sehr zuverlässig aber mit sehr verwirrenden Preislisten. Diese Karte ist seit 2008 ohne Aufladung aktiv und wird nur ab und an für eingehende Anrufe verwendet (9ct Verbindungsgebühr).
Chris
-
UMTS oder HSDPA?
Bei reinem UMTS hat man 384kbps = 48kb/s -