Also eine 0180-Nummer ist heutezutage eher abschreckend als kundenfreundlich... Aber wenn ihr unbedingt eine haben wollt vermittelt das der Diensteanbieter mit der Bundesnetzagentur.
Beiträge von iks77
-
-
Die Nummern werden von TaSIM vergeben. Wenn du eine FN-Flat hast kannst Du aber eine Umleitung auf diese Nummer schalten. Dann dauert aber der Rufaufbau noch mal ein bisschen länger als normalerweise schon

Chris
-
Auf St.Helena gibts kein GSM, das Land steht wohl in der Tarifliste nur falls jemand aus irgendwelchen Gründen mal eine Rufumleitung dorthin machen möchte

Chris
-
falls jemand einen Code übrig hat würde ich mich auch über eine PN freuen. Mein Brüderchen muss zur Zeit des Öftern in die Schweiz, da würde sich die Karte anbieten...
-
Die Frage ist eher warum es unbedingt eine 01801-Nummer sein soll und keine kundenfreundliche normale Festnetznummer. Eine Alternative zu 01801 ist sogar 0800, denn die Zuführungskosten von 0180 und von 0800 sind praktisch die gleichen. Siehe zB hier: http://cns24.de/verguetung.html
Chris
-
Da es aber eine spezielle Karte braucht und die normalen Airbaltic nicht den günstigen Tarif haben wird es wohl eine Multi-IMSI Karte sein. Ob es eine extra Nummer gibt steht auf der Webseite nicht.
-
warum denn keine normale Festnetznummer?
Sipgate bietet da ja auch professionelle Lösungen inclusive Durwahlen an.
Alternativ und am kundenfreundlichsten ist natürlich eine 0800-Nummer...Chris
-
Ab Juli bietet Airbalticcard Gespräche zu anderen Airbalticcards für 20ct/min an. Dieser Tarif gilt in insgesamt 75 Ländern:
"Ab Juli d.J. wird der Tarif für Telefonate zwischen Kunden der airBalticcard Mobile nur 0,20 € / Minute betragen,
und das in mehr als 75 Ländern der Welt. Der Angerufene zahlt in diesem Fall keine Gebühren für ankommende Gespräche.
Die Tarifsenkung wird die 25 Länder der Europäischen UNI0N, Russland, Israel, die Schweiz, die Ukraine, Weißrussland sowie die Türkei, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate, Zypern und viele anderen Länder betreffen.." -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und reicht völlig aus!
Ich würde fast nach dem "Aussehen" gehen - frag mal deine Holde!
Ihr solltet aber schauen, daß ihr Plastikflaschen habt, die übrigens weit länger halten als auf der Flasche angegeben
Ja, die Plasteflaschen halten definitiv länger als aufgedruckt. Und wenn sie wirklich mal beim Befüllen kaputt gehen sollte... es ist ja nur Wasser drin.
Sirup mischen wir in einer Karaffe an und nicht in den Flaschen, daher kann ich zu den Verfärbungen nix sagen.
Chris
-
Wir haben auch seit etlichen Jahren einen SodaClub. Das billigste Basismodell mit Plastikflaschen. Spart viele Kilo Schlepparbeit pro Woche ein