Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Geldautomaten gibts da schon genug. Besteht bei der DKB Karte generell nicht die Gefahr des Missbrauchs? Ich meine, wenn die irgendeiner vor Ort klaut und es damit nutzt (im Internet oder im großen Laden)?

Ansonsten wäre Netteller auch ne Option.

Wenn Du das Limit der Karte auf 0 Euro setzt kann höchstens jemand das von Dir vor einer Abhebung aufgeladene Guthaben verprassen. Aber du kannst ja auch einen auf die Rübe kriegen wenn du mit Bargeld in der Tasche aus dem Westernunion-Shop rauskommts...

Chris

sipgate one hat eine Handynummer.
    Außerdem gibt es diese Dienste bei fast allen SMS-Gatewayservices wie zB
    sms77.de oder smskaufen.com

Chris

Hallo,
    mit easybell kann ich die Karte nicht erreichen. Es tutet zwar aber das Handy klingelt nicht.
    Mit den Betamax-VoIP-Marken geht es aber, kostet ungefähr das gleiche.

EDIT: ich habe smsdiscount.com, da kostet es 11ct+MWst.

Chris

Hm, so hatte ich mir das fast schon gedacht. Gleiche Geschichte wie bei allen anderen internationalen SIM-Karten die anfänglich so billige Tarife angezeigt haben...
    Zuverlässig laufen bei mir die Airbalticcard und die Gymsim. Beide aber auch etwas teurer.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    so langsam wird es ernst - wo kauft man am besten die SIM? 7eleven? :)

Wenn Du aus dem Zoll rausgehts am Flughafen sind rechts und links des Wegens Stände von allen Providern. Die aktivieren Dir die Karte, laden auf, stecken sie ins Handy und stellen alles fertig ein. Bequemer gehts nicht. Ansonsten gibs SIM's an jeder Straßenecke und auch bei 7-Eleven. Die Datenkarten von TOT und Ablegern findest Du seltener, die gibts meistens bei Handyständen, die auch gleich passende USB-Modems dazu anbieten.

Chris