008 oder 009
Also statt +49172xxx wählt man 00949172xxx
Chris
EDIT:
Zur Zeit auch günstig: 004 (DTAC) D-Festnetz 5,35 THB, Handy 8,56 THB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
008 oder 009
Also statt +49172xxx wählt man 00949172xxx
Chris
EDIT:
Zur Zeit auch günstig: 004 (DTAC) D-Festnetz 5,35 THB, Handy 8,56 THB
ZitatOriginal geschrieben von Matpol
Ich habe eine Fritzbox, was ist denn ein eigener einwahl Account ??
Wie funktioniert das ?
Matpol
Siehe AVM FAQ website:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14295.php3
Christian
Steht im Posting über deinem:
"Gegebenenfalls unter "My Details > Personal Details > Account Type" ändern."
Chris
Da musst Du bis Koh Samui warten, die Shops sind nach dem Baggage Claim. Einzige Möglichkeit wäre der Family-Mart Supermarkt - die haben normalerweise auch SIM-Karten. Wenn Du genug Zeit hast kannst Du dir da ja mal ne Cola holen und nach SIM an der Kasse fragen... Es gibt mehrere Family-Mart im Flughafen.
Chris
Mein surfstick (irgend ein billiges chinesisches No-name-Teil) hat die thailändischen Karten bisher auch immer automatisch erkannt und ich konnte einfach auf "connect" klicken und loslegen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ulk
Naja die Website ist unübersichtlich und funktioniert auch nicht immer.
An die bei Anmeldung angegebene Handynummer wurden einige SMS geschickt
( aber nur Werbung von Telegemeinschaft.de selbst )
Der VOIP-Server selbst ist aber stabil, laut Logfile meiner Fritzbox keine Ausfälle
alle Gespräche so wie erwartet abgerechnet, Gesprächsqualität ist auch OK
und im Gegennsatz zu anderen Billiganbietern hatte ich auch keine
Gespräche die ins Nirvana geleitet wurden.
Rufnummer wird auch wie eingestellt übermittelt.
Gesprächsübersicht (EVN) zeigt Gespräche sofort nach Ende mit Preis an.
Callback funktionierte bei mir nicht.
Mit der Festnetztriggernummer kann man auf dem VOIP-Account auch angerufen werden.
Ansonsten noch paar Weiterleitungs Features ähnlich wie bei Sparruf.de
Insgesammt finde ichs recht günstig.
Das System hat ja einen riesigen Haufen an Funktionen. Ich hab mich grade mal für einen Testaccount angemeldet. Wenn da nur die Hälfte funktioniert kann man viele schöne Sachen basteln. Nett finde ich zB die 0180-Ersatznummernansage für unterwegs... ![]()
Chris
Ja, das stimmt dann schon. Als einfaches Telefon mit Basisfunktionen sicher gut geeignet.
Chris
hm ich würde da einen Kartentausch bei der Hotline erbitten. Solche Routingprobleme können sich lange hinziehen.
Ich habe auch eine Karte die auf Cloud9 läuft (gymsim.com) und die ist einwandfrei erreichbar. Am Carrier scheint es da nicht allgemein zu liegen.
Chris
ich hab mir eins im Laden angeschaut. Hat eine typische China-Firmware drauf und nicht mal EDGE-Unterstützung. Daher wirklich billig = billig...
Aktuelle Info:
Es lohnt sich zur Zeit am Urlaubsort nochmal Netzsuche zu machen.
Alle Anbieter haben jetzt massiv mit dem 3G-Ausbau begonnen, nachdem das jahrlange politische gezerre um die Frequenzvergabe jetzt beendet wurde.