-
Ich kann die Erfahrungen von Karate im Prinzip teilen. Bei mir hat 1&1 allerdings die Portierung meiner Rufnummer versemmelt und es hat ein paar Wochen gedauert bis easybell die irgendwie aus dem System wieder rausbekommen hatte.
Während dieser Zeit habe ich allerdings kostenlos eine Ersatznummer geschaltet bekommen.
Die Sprachqualität beim Telefonieren finde ich auch besser als bei 1&1.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wow da hat man sich ja richtig ein Bein ausgerissen.
Gilt das einmaltig das Volumen oder wie darf man das Angebot sehen?
Gab heute nochmal einen Newsletter dazu.
Alle Kunden (auch Bestandskunden) haben zwischen 1.8. und 31.12. einmalig 5 MB frei.
Wenn man die in einer Session versurft trennen sie nach den 5 MB automatisch die Verbindung damit man keine böse Überraschung bei den Kosten erlebt.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von onair
also ich nutze schon ewig easybell, möchte nichts "aufladen" und mit 9,8cent/minute isses auch noch 50% billiger als mein jetziger anbieter 1&1, das schöne ist man kann da ganz einfach seine richtige rufnummer verifizieren und dann mit dieser "raus-rufen" somit hat man nicht noch ne neue nummer (meine bekannten und freunde sind mir dafür dankbar ;))
3cent hört sich nett an, oder auch bis 5cent isses wirklich interessant, die anbieter schauen beide aber "komisch" aus, aber alles in allem isses mir so lieber...
Ja, man muss immer Aufwand und Nutzen gegeneinander aufwiegen. Wenn man jetzt 20 Stunden pro Monat auf Handys telefoniert macht es Sinn jeden einzelnen zehntel-cent rauszuquetschen. Bei unseren paar Minuten im Monat isses prinzipiell wurscht, aber ich sehe das eher sportlich und versuche es trotzdem 
Ich hab jetzt dem Support von telegemeinschaft mal eine Email geschickt. Mal schauen was da kommt.
Chris
-
Ich hab das probiert, wenn ich die Festnetznummer als einzige auf "true" gesetzt habe kommt beim Wählversuch die Ansage "Sorry, your authentification failed". Irgendwie muss man die Nummer authentifizieren können.
-
Wir haben zum Beispiel mit Janzen gute Erfahrungen gemacht. Die machen das wie der Vorposter beschrieben hat mit Foto als Empfangsbestätigung:
http://www.janzen-express.com/dostavka.php?lang=de
Chris
-
Weiss jemand wie man bei Telegemeinschaft eine andere Rufnummer als CallerID setzen kann? Der zeigt immer meine Handynummer an, ich möchte aber die Festnetznummer übertragen. Ich kann zwar im User-interface weitere Nummern hinzufügen aber da steht nicht wie man das dann umschalten kann...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
true sim - genau.
es war eine o2 festnetznummer(genion)
bitte genau checken ob deine True Karte den Tarif "InterSIM" hat. Nur diese haben die erheblich vergünstigten Tarife. Mit anderen Karten ist es teurer.
-
Zitat
oder muss man 00600 0049xxxxx?
Du hast eine True InterSim?
Wenn ja, dann kostet die Minute 1 THB + VAT = 1,07 THB wenn Du 0060049xxx wählst.
Hast Du eine normale Festnetznummer angewählt?
Chris
-
Zitat
ja genau 0060049xxxxxx meinte ich ja 
Zwei Nullen machen manchmal schon den Unterschied 
-
Zitat
sooooooo alles prima. ich hab direkt am airport koh samui 3 sim geschenkt bekommen AIS true also genau was ich wollte. hab eine mit 500mb daten zusätzlich gebucht und die beiden anderen mit 100 bath geladen (fuer die gattin) microsim war kein problem. der promoterin hat mich sogar angerufen als data freigeschaltet war :top:
im ressort gibt es free wifi - also alles klasse 
achja ich sollte die oo6 nehmen sagte man mir (D calls) 1,5 bath fixedline und 6 bath handy
vg aus samui 
Achtung: Bei True meinte die Promoterin sicher die 00600 - die 006 ist eine ganze Ecke teurer.
Chris
EDIT:
00600 - GERMANY fixed 1 mobile 6
006 - GERMANY fixed 5 mobile 6