Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Betamax VoIP Ableger "Rebvoice"?
    Der bietet im Moment 5 cent/min für Anrufe auf die Airbalticcard.

von der Qualität sind doch bei denen sowieso alle gleich.
    rebvoice hat allerdings 3,9ct Verbindungsgebühr.

Gibt mal wieder News von Airbalticcard:

ZITAT:
    Sehr gute Neuigkeiten von der airBalticCard Mobile – jetzt sind Telefonate im Ausland noch billiger
    geworden. Ankommende Gespräche kostenlos und Sondertarif in 117 Ländern der Welt verfügbar.

Neben der ständigen Verbesserung der Servicequalität erweitert die airBalticCard Mobile die Liste der
    Länder mit kostenlosen ankommenden Gesprächen auf 117 Länder, darunter: Indien, Argentinien,
    Island, Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Guyana, Fidschi und viele andere (bisher konnten
    kostenlose ankommende Gespräche in 78 Ländern der Welt angeboten werden).
    Und auch die Kunden der airBalticCard Mobile sprechen miteinander in 117 Ländern der Welt für gerade
    einmal 0,20 EUR/Minute. Darüber hinaus können Sie die airBalticCard Mobile getrost für das Internet nutzen.
    Der Tarif für mobiles Internet ist auch erfreulich: nur 0,70 EUR/1 MB in den Ländern
    der Europäischen Gemeinschaft und in der Türkei.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    In Ungarn und Österreich hat wider Erwarten Solomo Callback auch geklappt. Allerdings auch bei meinem Samsung Jet ging es mit automatischem Callback nicht. Und ich stellte fest, dass ich nach den verglichen Versuchen mit automatischem Callback das Handy immer neu booten musste, denn nach so einem missglückten Versuch ging nichts mehr - weder Callback mit *123*... noch mit dem normalen Wählverfahren.

hm, welches Samsung hast Du denn? Ich habe das C5212 (dual sim). Das stürzt nicht ab, baut halt nur den Callback nicht auf...