Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Habe mir so eine iMobile Karte fuer 99TBH geholt. Funktioniert prima und man hat mir auch alle einstellungen im Laden gemacht (APT) 500MB und fuer 30 Tage. Geht halt nur in BKK und in Phuket... aber was solls. Billig ist es und funktionieren tut es auch recht gut... (zu stosszeiten fliegt man alledings auch schon mal aus dem Netz)

ging das auf Phuket auch mit 3G? Das wäre neu.. Sogar auf der Netzabdeckungsseite noch nicht zu sehen...
    http://www.i-bkk.com/ilocation/viewer/

Seit gestern sind wir easybell Komplettanschluss-Kunden (vorher 1&1). Die Sprachqualität bei easybell ist nach unseren ersten Tests sehr gut, allerdings die von Sipgate auch.
    Mal sehen wie es bei Auslandsgesprächen aussieht, da ist sipgate normalerweise extrem zuverlässig - wenngleich auch entsprechend teuer.

Chris

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Es hat funktioniert aber ich habe den Müll nach einer Woche vom Handy geschmissen, die Anwendung beansprucht den Akku über Gebühr.

die neueste Version ist erheblich weniger Stromhungrig. Aber zu umständlich ist es meiner Meinung nach trotzden ;)

Ich habe die App auch schon seit einiger Zeit installiert, aber ehrlich gesagt bin ich zu faul um zum SMS senden immer in diese App zu wechseln. Und allen Empfängern zu erklären was das denn schon wieder für eine neue Nummer ist ;-)
    Ab und zu zum testen sende ich auch mal was, bisher hat das auch ganz gut funktioniert.

Chris

Re: Re: Mietnebenkostenabrechnung 2010 und Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer

Eine Verteilung je nachdem, auf welcher Etage man wohnt, kennen ich nur aus Häusern, wo Aufzüge sind, da werden die Wartungskosten entsprechent aufgeteilt, da die Leute aus den oberen Etagen die Aufzüge deutlich öfters benutzen, als Leute im EG oder 1.OG.

Das kenne ich auch z.B. aus den alten Plattenbauten - da haben die Leute ganz oben auch einen günstigeren Kostenschlüssel für die Heizkosten, da die Dinger total besch... isoliert sind.

Chris

Benutze doch einen der Betamax-Clones. Die sind günstig und die Qualität hat bisher auch immer gestimmt. Auch die ausgehende Nummer wird korrekt übertragen (Man kann seine eigene Festnetzrufnummer als ausgehende Nummer einrichten).
    Aktuell verwenden wir smsdiscount.com es gibt aber auch noch billigere (Siehe http://backsla.sh/betamax )

Chris