-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Wie ist den das mit der von Iks77 erwaehnten 3G Loesung? 99THB fuer 1Gb 3G klingen doch super! Wo ist der Haken? Geht es nur in BKK? Oder in anderen Teilen des Landes wenigstens mit GPRS?
Das geht im Großraum Bangkok, Netzabdeckung ist hier zu checken:
http://www.i-bkk.com/ilocation/viewer/
Christian
-
Ja, als Faustregel kann man auch sagen das die Spannung +- 10% bei halbwegs gut gebauter Hardware kein Problem bereitet... 
-
Der USB Standard sagt 5V 0,5A. Das bezieht sich ja auch nur auf den maximalen Strom den das Gerät zieht. Wenn Du ein stärkeres Netzteil ansteckst geht das auch, nur wenn es schwächer ist wird es nicht gehen weil dann die Spannung zusammenbricht...
-
Re: Prepaid für Vietnam, Hong Kong, China
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ein VVerwandter plant einen Tripp nach Vietnam, HongKong und China.
Welche SIM-Karte würdet ihr empfehlen?
Mein Tipp wäre eine deutsche Karte von D1/D2 als Rettungsanker (sündhaft teuer, aber vermutlich stabil), evtl. Solomo Pro und vor Ort eine lokale Karte.
Hat jemand Erfahrungen mit Vietnam? Die Suche brachte da wenig konkretes oder ich habe falsch geguckt...
Alles anzeigen
Solomo Pro geht in Vietnam wie schon geschrieben recht gut, ansonsten kann ich für die Ecke eine Airbaltic Card empfehlen.
Airbaltic Tarife:
China: 0 in, 53ct/min out
Hongkong: 0 in, 41ct/min out
Vietnam: 0 in, 41ct/min out
Airbaltic Karten untereinander: 27ct/min
Vorteil: Man kann von der Airbaltic website kostenlos SMS zu den Karten senden..
Chris
-
smartmobil.de
100min+100sms+200 MB = 9,95
Mehrverbrauch von 50 Minuten a 19ct = 9,50 -> 19,45 Euro
-
Kann ich meine Nummer zu einem späteren Zeitpunkt in den Vertrag reinportieren? Da die zZ bei o2 liegt müsste ich die wahrscheinlich erst auf ne Simyo oder Ähnliches ziehen, oder geht das auch von o2 -> o2/Telco?
Chris
-
wie wäre es mit http://smartmobil.de/ ?
100 minuten, 100 sms, 200 MB für 9,95 Euro
-
respekt respekt respekt
ich warte auf die nächsten Teile. Da habt ihr euch echt eine mords-arbeit gemacht mit diesem Film
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du kennst meinen "Atlas" nicht ... :p
ah.. Beifahrersitzendesnavigationssystem. Ja, das stimmt, die können auch recht penetrant werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie sind die Leute früher nur mit dem Autoatlas, der oft vier oder fünf Jahre alt war zurecht gekommen? ... :cool: :p
der Atlas hat dich ja auch nicht alle 30 Sekunden angeschrien und wollte das Du wendest 
Chris