ich würde ja aus dieser Auswahl das Motorola nehmen, da das eine richtige Tastatur zum rausschieben hat. Macht doch in dieser Geräteklasse mehr Spaß als der kleine Touchscreen...
EDIT: Uh, das hat ja Android 1.5 - das ist bisschen alt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde ja aus dieser Auswahl das Motorola nehmen, da das eine richtige Tastatur zum rausschieben hat. Macht doch in dieser Geräteklasse mehr Spaß als der kleine Touchscreen...
EDIT: Uh, das hat ja Android 1.5 - das ist bisschen alt...
Also der Trailer macht Lust auf mehr! Supercool
Mit was für einem Handy hast Du das gedreht?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Wenn Edeka noch nicht ganz aus dem Rennen ist, dann gibt es bei Online- Bestellung ein ganz gutes Angebot - ein Familienpack bestehend aus 4 SIM- Karten für 17,50€
Sagte ich vor einer Seite auch schon ![]()
Chris
Hier gibt es eine ausgezeichnete und gut gepflegte Übersicht über alle griechischen Prepaid-Datentarife: http://www.prepaidgsm.net/foru…paid-postpaid-offers.html
Chris
http://www.edeka24.de/edeka+mobil/
im Online-Shop von Edeka gibts das Bundle mit 4 SIM Karten mit je 10 Euro Guthaben für 17,50 Euro. Billiger gehts glaub ich nicht ![]()
Chris
Die Karten lagen bei mir auch im Briefkasten. Vielen Dank dafür! ![]()
cool
mal schauen ob es klappt, ich sollte gerade eine Blauworld-Karte für Besucher von uns bestellen...
Re: Seit gestern keine Verbindung mehr bei solomo pro
ZitatOriginal geschrieben von JuergenII
Könnte jemand das bestätigen:
Seit gestern späten Nachmittag bekomme ich nur mehr die Meldung "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht mehr vergeben". Und zwar auf allen solomo pro Accounts, die wir haben. Anrufe gehen ein, das klappt, nur das Telefonieren nicht mehr.
Juergen
ich kann abgehend anrufen mit Solomo Pro.
Chris
Mein erster negativer Bericht: In Portugal hat die Solomo-Karte sich letzte Woche ums verrecken nicht ins Netz eingebucht....
ZitatIst es normal, dass ich auch etwas zahlen muss, wenn ich aus dem Ausland angerufen werde?
ja, in Mexiko ist das normal...
Chris