airbalticcard / travelsimshop.com nehmen
30ct/min eingehend und 85ct/min für ausgehende Anrufe.
Auf diese Karten kann man über deren Website kostenlos SMS senden.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
airbalticcard / travelsimshop.com nehmen
30ct/min eingehend und 85ct/min für ausgehende Anrufe.
Auf diese Karten kann man über deren Website kostenlos SMS senden.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bestehende Node B kannst du hier abrufen.Mit einem Klick auf den blauen Punkt kriegst du die Info was an dem Standort sendet,also GSM,UMTS oder nur ein GSM Repeater.Wenn es beim ersten Klick auf den Punkt nicht geht,dann zoom einmal aus der Karte raus.Zudem solltest du dazu nicht den Google Browser nehmen,der zeigt keine Infos an.
bei einigen Browsern (zB Opera) muss man auch einen Doppelkick auf den Punkt machen...
Re: Günstig vom deutschen Handy nach Costa Rica telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Hallo,
ich suche für jemanden ohne Festnetzanschluss und aktuell auch ohne Internet, eine Möglichkeit, günstig nach Costa Rica (Handy) zu telefonieren. Vorhanden sind aktuell eine Callya und eine Lidl Mobil Fonic.
Simsay Global kostet 9,9ct/min + 15ct pro Verbindung.
http://www.simsay.de/tarife/simsay-global/preise/
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Danke. Ich hatte in der Preisliste vor dem Callback gestoppt.
In welchen Läden gibt es die Solomo Simkarte zu kaufen?
Nur im Internet auf http://www.solomo.de
Chris
Schau dir auch mal ndrive an. Meiner Meinung nach ist das Routing nicht optimal, aber es ist auch recht preisgünstig.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von George99
Was hast du denn für eine Nummer bekommen? Meine beginnt mit +37 2532, fällt also in die 18ct-Gruppe in deiner Tabelle.
Ich habe eine ältere Karte, die beginnt mit +372-597
Chris
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Nur, 99 ct/SMS sind schon ein Schlag ins Kontor. Habe schon Schimpfe gekriegt weil ich Solomo als günstig empfohlen habe :mad:.
stefsch
Ja, die Preise für SMS in der "Welt"-Zone tun wirklich weh im Schritt. So schlimm, das ich das nie benutzt habe sondern parallel eine andere Karte rumschleppe ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das in Australien mit Abstand am Besten ausgebaute Netz ist auch ein reines UMTS-Netz. In der Provinz ist da ganz schnell Schluss mit GSM.
ja, allerdings auf 850 MHz was die meisten Handys hier nicht unterstützen...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
iks77: So wie ich den TE verstehe, war nach einem Tarif für Telefonate _in_ Frankreich gefragt.
Ah verflixt. Ja. Stimmt.
Dann würde ich auch spontan zu Solomo Pro tendieren. Die französischen Prepaidkarten sind ja allesamt recht teuer und mit sehr kurzer Haltbarkeit gesegnet.
Chris