Erfahrungsbericht Südafrika und Namibia
Huch, irgendwie hatte es meinen Beitrag 2x gespeichert... sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, irgendwie hatte es meinen Beitrag 2x gespeichert... sorry
Servus,
wie immer an dieser Stelle meine aktuellen Erfahrungen mit Solomo im Ausland:
Südafrika und Namibia: glasklare Sprachqualität, schneller Callback, alles super (SMS jeweils nicht getestet).
Jetzt folgt noch Zambia und eventuell Angola und Botswana, mal schaun welche Netze ich so zu fassen kriege...
Chris
was wäre besser als kostenlos? ![]()
warum nicht einen o2o vertrag, der läuft dann garantiert nicht so schnell aus und ist auch nicht im entscheidenden moment leer wenn eine alarm-sms gesendet werden muss?
Chris
*push*
Ihr könnt auch Preisvorschläge machen....
Yandex ist eine russische Suchmaschine und crawlt genau wie Google kreuz und quer durchs Internet.
Chris
Du tippst die Nummer, die Du anrufen willst und schaltest mit der Taste rechts an der Seite die SIM um. In der Feldstärkeanzeige siehst Du eine kleine 1 oder 2 stehen, je nachdem welche Karte aktiv ist.
Dann normal die Wählen-Taste drücken.
Chris
Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Aufladekarten für Tango Prepaidkarten aus Luxembourg übrig.
6 Karten mit je 20 Euro Aufladewert.
Ich würde diese für je 15 Euro abgeben und den Code per Email übermitteln. Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.
Chris
Jo, alles da.. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ![]()
Ja, die Ausrede das es doch sooooo viele Daten sind und der Import so lange dauert ist schon witzig. Die tun ja so als ob das jemand von Hand eintippt ![]()
Chris