stimmt, solange es toggle noch gibt ist das die schmerzfreieste Lösung (mit Dual-SIM Handy)
Beiträge von iks77
-
-
ja, ich würde auch empfehlen eine US-Nummer bei einem VoIP-Anbieter einzurichten und von diesem entweder eine dauerhafte Umleitung einzurichten - oder eine Fritzbox dafür zu verwenden (Parallelruf oder direkte Weiterleitung über Provider nach Wahl).
-
wozu das doppelte ausgeben wenn ich das hinterher sowieso nicht nutzen werde?
-
nee, das ist einer in der 30 Euro Preisklasse

-
ja, aber die privaten nur wenn der Receiver freenet.tv fähig ist, da die trotzdem verschlüsselt gesendet werden
-
Super! Dann bestelle ich mir auch gleich eine Karte
-
Ich habe mir zum Ausprobieren den billigsten Edision Receiver gekauft weil ich defnintiv für den privaten Senderschrott keinen einzigen Cent mehr ausgeben werde.
Hier im Raum Düsseldorf 25 SD-Sender und ARD/ZDF im HD Testbetrieb
Fazit: das SD-Bild der ÖR ist heute auch schon recht gut, das SD der privaten eine Katastrophe.
HD der ÖR knackscharf, das der privaten konnte ich nicht testen.Ende vom Lied: Ab April noch eine Fernbedienung mehr rumliegen und kein Privatfernsehen mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Test Namibia: Keine Datenverbindung herstellen können, Whatsapp ging dementsprechend nichtknowroaming hat ja auch in Namibia kein Datenroaming (Siehe Preisliste)
-
Ah, schade. die Karte ist von den Tarifen ideal für schublade und alle Nase lang mal bisschen Daten/SMS zum testen von m2m-geräten verbraten...
EDIT: habe gerade https://www.mobiletopup.co.uk gefunden, da kann man per paypal bezahlen.
zwar 1.49 GBP Aufschlag aber immer noch OK -
kann man die o2 UK pay as you go einfach von Deutschland aus aufladen?
Das wäre die ideale Testkarte für mich...