Ah alles klar, jetzt hab ich es auch kapiert.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah alles klar, jetzt hab ich es auch kapiert.
Chris
ich wollte schon immer mal Provider werden
Henning, wohin soll ich meine 50ct schicken?
Chris
Sehe ich das richtig das man jetzt die gleichen Tarife hat wie vorher bei der Mobi-Karte aber 1,99 Euro pro Monat abdrücken muss?
Und dann bieten sie das auch noch als Tarifwechsel für die Mobi Bestandskunden an?
Irgendwie sinnfrei, oder nicht? ![]()
Chris
ja, solide sind die Samsungs, aber man kann nicht so flexibel entscheiden mit welcher Karte man raustelefonieren will. Oder haben die mittlerweile mal ein FW-Update hingelegt?
Chris
http://globalroaming.mobi (ex Celtrek). Die bieten eine belgische SIM-Karte mit anghängten DID an. Das System ist ganz neu aufgesetzt, daher kann ich zur Zuverlässigkeit nix sagen. Aber die Tarife sehen ganz gut aus.
Chris
Kann man diese calltrough-nummer von o2 aus noch anrufen? Die haben die meisten Einwahlnummern ja schon gesperrt.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von YKC
ich fliege nächste woche nach costa rica, welche globalen simkarten sind abktuell zu empfehlen? kann ich in costa rica prepaidkarten kaufen?
grüße
Wir probieren zur Zeit eine GYMSIM Karte aus. Die hat eine +44 Nummer und funktioniert bisher in Vietnam und Kambodscha sehr gut.
Tarif in Costa Rica:
Calling from Costa Rica to Germany
To fixed line: € 0.29
To mobile Phone: € 0.39
Send text: € 0.29
Receive text: €0.00
Cost of incoming call in Costa Rica is: € 0.00
Allerdings hat der Versand bei mir eine gute Woche gedauert, vielleicht können die auch per Express schicken - einfach mal die Hotline anrufen, die sind sehr nett.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
iks77 und Timeslot:
Das heißt, ihr nutzt ein Handy ohne WLAN-Fähigkeit? Sonst wäre der Parallelruf ja überflüssig.
Ich habe ein Dualsim-handy, das kann leider kein WLAN. Aber im 2. Slot liegt meine 1&1 Festnetz-Flat SIM drin...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mal wieder zu solomo als Thema ...
Interessehalber: Wie/in welchen Situationen nutzt ihr in der Praxis den Parallelruf?
...um zu Hause in der Wohnung bei besch.... e-plus Empfang nicht immer die volle Sendeleistung vom Handy ins Ohr gepustet zu bekommen und dabei noch bessere Sprachqualität zu haben.
In Zukunft sicher auch im Ausland mal per WLAN um die Roaminggebühren etwas zu drücken.
Chris