Beiträge von iks77

FAQ von Solomo sagt: Was ist zu beachten, wenn ich per Überweisung auflade?

Um Ihr Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, füllen Sie bitte einen Überweisungsträger aus und verwenden folgende Bankverbindung:

Empfänger: vistream GmbH
    Kontonummer: 118 16 53
    BLZ: 440 501 99
    Bank: Sparkasse Dortmund
    Verwendungszweck: Ihre Rufnummer im Format 491570xxxxxxx
    Betrag: frei wählbar zwischen 15 und 50 €

Für Überweisungen von ausländischen Kreditinstituten:
    SWIFT-BIC: DORTDE33 *** IBAN: DE34440501990001181653

Zitat

Aus China haben mir Reisende berichtet, daß abgehende Anrufe mit der UM423 nicht funktioniert hätten, da offenbar die USSD-Funktionen gefiltert oder ganz blockiert werden.

Henning, kurz zur Ergänzung: UM423 verwendet kein USSD um den Anruf aufzubauen sondern sendet ganz profan eine SMS mit einem Code und der Zielnummer.

Chris

09 Mobile aus Island (der Carrier von Yackie Mobile) scheint aufgrund der Finanzkrise entgültig pleite zu sein. Alle Karten funktionieren seit >1 Woche nicht mehr.

Hier die Email von Yackie:

"Dear Yackie Mobile Customer,

This past 8 day service interruption is due to a non-payment by our service supplier and Partner 09 Mobile (BluTel). Most recently the Iceland economy has plummeted and their investors have ceased to financially assist them in keeping service.

Yackie Mobile has done everything it can to assist 09 in resolving these monetary issues. Final decisions are being made and ultimately service may not be restored.

Over the next two weeks 09 will re-negotiate their contracts leaving you, our Yackie customers with connectivity or without.

Yackie Mobile has already started working on an alternative method to re-establish connectivity and make our roaming program stronger.

We would like to thank you for your continued patients and patronage. If service is not restored through 09, Yackie Mobile will work with other partners to regain connectivity. Once new partnerships are established all customers’ accounts will be moved to our new platform. All Yackie Mobile customers will be notified in advanced and proper SIM exchanges will take place.

Yackie Mobile sincerely apologizes for this unpredictable inconvenience and hopes to have some resolution soon.

Yackie Mobile"

Chris

Zitat

Original geschrieben von robfink
    V 180 ist "neuwertig"!

Ja, das sind refurbished Geräte aus Garantierückläufern. Ist aber ein sehr solides Gerät das gut mit den UM-Karten zusammenarbeitet.

Chris

das lustige ist das einige Leute 15$ bezahlen sollen für die neue SIM-Karte und andere (wie ich) die gleiche Email bekommen haben aber mit dem text "The new SIM-card will be delivered free of charge".

Chris

Hallöchen,
    ich biete ein paar internationale SIM-Karten zum Verleih an:

- 09-Mobile (http://www.09.is), 43€ Guthaben
    - Airbaltic (http://www.airbalticcard.com) 3,40€ Guthaben
    - YackieMobile (http://www.yackiemobile.com), mit Münchner Festnetznummer geschaltet, 46$ Guthaben

Die genauen Konditionen können mit mir verhandelt werden - bei jedem Verleih sollte die Karte mindestens 1x aufgeladen werden. Die Aufladungen können bei Vorkasse gerne auch von mir durchgeführt werden.

Meldet Euch bei Interresse bitte hier per PN oder per email an frock@web.de

Chris