Ich schaue immer wann die letzte Aufladung war (Rechnung im Kundenaccount) - dann kann man ja die 12 Monate draufrechnen.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schaue immer wann die letzte Aufladung war (Rechnung im Kundenaccount) - dann kann man ja die 12 Monate draufrechnen.
Chris
solomo.de bietet 9ct Festnetz, 29ct Handy von DE nach Irland.
Chris
Ich kann http://www.apo-rot.de empfehlen.
Ab 40 Euro versandkostenfrei, Lieferung am nächsten Tag, wenn Bestellung bis 12 Uhr eingeht.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von solomo
Ist schon geschehen.
Die Kunden wurden per SMS informiert.
Gruß,
solomo
Wie kann man kündigen und das Guthaben zurückfordern?
Eine unaufgeforderte Tariferhöhung von 1ct/min auf 99ct/min ist ja wohl eine Frechheit!!!
Verflixt, grade ist die Karte auf dem Weg nach Irland.. Muss ich die Kollegen noch schnell vorwarnen das die Eingehenden Gespräche nicht mehr kostenlos sind.
Chris
Nur dann legal wenn Du aktiv die Aufnahme gestartet hast. Ansonsten kannst Du die runtergeladenen Dateien (offiziell) auch nicht dekodieren.
Chris
Re: Re: Re: Wo kann man Maxxsim-Faschabrechnungen reklamieren?
ZitatOriginal geschrieben von sun37
Na ja, bei allen anderen mir bekannten deutschen Karten sind östereichische 0800-Nummern kostenfrei (oder gesperrt). Da gilt die Regel dass der Preis des lokalen Netzbetreibers mit einem Aufschlag (meist 25%) berechnet wird. 0 + 25% bleibt aber Null....
Ich denke das Problem ist eher das in der Preisliste nicht auf Sonderrufnummern eingegangen wird. Das wird die Grundlage sein das sie alle Gespräche gleich tarifieren. Man könnte ja spassenshalber mal die Solomo Hotline anrufen und fragen wie die Sonderrufnummern im Ausland gehandhabt werden ![]()
Chris
Re: Wo kann man Maxxsim-Faschabrechnungen reklamieren?
ZitatOriginal geschrieben von sun37
Bei einem Aufenthalt in Österreich wurde ein Gespräch zu einer 0800-Nummer berchnet, obwohl diese (per Gesetz bzw. Verordung der dortigen Regulierungsbehörde) kostenfrei sind.
Weiss jemand wo ich das noch reklamieren kann? Die Maxxsim-Seite gibts ja nicht mehr....
Diese Regelung gilt aber nicht wenn man mit einer ausländischen SIM-Karte roamt. Da werden in der Regel die 0800-Nummern der jeweiligen Länder bepreist oder sind gar nicht erst anwählbar.
Chris
Ich habe noch keine - da erst im September in Griechenland. Aber laut anderer Forumsmitglieder kann man die an zahlreichen Stellen in Griechenland einfach kaufen.
Chris
bei WIND gibts eine WAP flatrate für 3,50 Euro im Monat.