Das gilt auch für Korea: UMTS 2100 Mhz ist möglich, ansonsten nur vor Ort gekaufte oder geliehene Handys.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gilt auch für Korea: UMTS 2100 Mhz ist möglich, ansonsten nur vor Ort gekaufte oder geliehene Handys.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von dmarkner
Ups - meine Antwort oben gilt Bernbayer - zur zweiten Frage auch noch eine kurze Antwort: Die alten Tarife werden wir definitiv abschalten. Jeder Tarif im System verursacht Kosten, die leider von einer kleinen Menge Subsciber nicht eingespielt werden können - daher auch die Konsolidierung.
Gibt es denn wenigstens einen definitiven Termin für die Abschaltung der alten Tarife? Wir haben vor Kurzem gerade wieder unsere 01051 für Anrufe nach Thailand aufgeladen. Dann wissen wir wenigstens wie schnell wir das Guthaben verbrennen müssen. Für 79ct/min statt für 1ct/min werden wir die Karte sicher nicht nutzen.
Chris
Hier der Erfahrungsbericht aus Kasachstan:
Wenn es mal GSM-Netz gibt funktioniert die Karte einwandfrei. Die Karte bucht sich bei Beeline ein.
Netzabdeckung: http://www.beeline.kz/geography/zone.wbp.
Sprachqualität ist 100%ig, Abrechnung ist korrekt und die Erreichbarkeit über T-com und 01092 ist sehr gut.
Chris
Re: immer noch Abrechnungsfehler ![]()
ZitatOriginal geschrieben von immanuelkant
Habe eben mit meiner Yackie eine Minute ins dt. Festnetz telefoniert. Danach das Guthaben gecheckt. Da waren 64 cent weg.
Da das deutlich zuviel war, habe ich dann im Internet in meinen Account geschaut; siehe da: Es waren 2 Gespräche zur selben Zeit mit gleicher Länge abgerechnet. 1. Das Telefonat, was ich wirklich geführt hatte und 2. ein Anruf auf ein T-Mobile-Handy, welches ich nicht kenne.
Habe jetzt das Problem dem Support gemeldet. Mal schauen was rauskommt.
Was habt Ihr aktuell so für Erfahrungen mit dem Billing?
huch, so sah das früher immer aus als Yackie noch auf der israelischen SIM-Plattform gelaufen ist. Da standen immer zwei Zeilen parallel für ein Telefonat im EVN. Auf der 09-Plattform habe ich sowas bisher noch nicht bemerkt. Ich schau mal wenn ich ein Handy frei habe...
Chris
hier gibt es eine Übersicht:
http://www.ecallchina.com/default.asp?index=5
Andernfalls vielleicht eine SIM von Cellion - die kann man auch vom Festnetz verwenden, kostet dann 19ct/min nach Deutschland.
Chris
Ich kann hier die Vorwahl 01092 empfehlen.
Die haben moderate Tarife und rechnen im Sekundentakt ab - größtenteils kommen die Verbindungen auch zur 09-Mobile und UM-Karte sowie zu TravelSim an. Und wenns mal nicht klappt hat man nur ein paar ct verloren und nicht gleich eine ganze Minute wie bei der Konkurrenz.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
klingelnlassen (ohne dass abgehoben wird) einer US-Nummer: 30 cent
Ist das beides auch korrekt?
Wenn es wirklich nur geklingelt hat ist es nicht korrekt. Sollte da aber schon eine Faxweiche oder ähnliches rangegangen sein ist es OK. Simyo rechnet 1,99 Euro/min im Sekundentakt ab.
Chris
kann man da die Bolt-Ons wie bei orginal O2-Karten auch aufbuchen? Denn ohne die sind die internationalen Telefonate ne ganze Ecke teuer.
Chris
Er kann sich eine o2-SIM Karte in Schottland kaufen und dann das international caller bolt on buchen: http://www.o2.co.uk/mobilestar…internationalcallerbolton
7 pence/min -- nicht 7ct/min.
Chris
"aktivieren Sie die Option bis zum 9. Juli und Sie bekommen den ersten Monat gratis"
Chris