-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man muß nicht zwingend die Verbindung über das Vodafone-Netz herstellen. Geht auch über jede beliebige Internetverbindung. Neben der Handynummer benötigt man dann für das Login das Vodafone-Internet-Kennwort. Bist du dir sicher das du eine Original-Callya-Karte hast wenn deine Handynummer als nicht bekannt gesehen wird?
Ist eine callya Freikarte.Komisch ist das schon.Im Internet kann ich mich einloggen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Gehe mal auf die Seite: wap.meincallya.de oder lade die App " mein callya herunter. Hier sind alle gebuchten Callya-optionen stornierbar. Bei Mein Vodafone ist das nur teilweise möglich.
Also die APP kennt nicht mal die Telefonnummer wenn ich mich einloggen will.
Und über vodafone netz kann ich mich nicht einloggen weil ich hier keinen Internet Empfang mit Vodafone hab.
Trotzdem Danke für den Tip.
-
Jemand ne Ahnung wie man eine gebuchte Internet Option wieder abbestellen kann?
Über das online Portal geht's nicht und über die 22044 gehts auch nicht.
-
-
Wurde auch umgestellt.
Wenn man ein Gerät aus hat und es später einschaltet wird auch bei mir keine sms für einen verpassten Anruf geschickt.
Auch das Umstellen für die sms ist ziemlich umständlich wenn man sich dafür immer einloggen muß.Gibt es dafür keine andere Möglichkeit?
Vorher hab ich einfach *123# eingetippt und hatte sämtlichen empfang auf dem Gerät.
Geht nun nimmer.
-
Ok,Danke für die info.
Dann lass ich das mal mit den Adaptern,hab da auch nichts gutes zu gelesen.
-
Kurze Frage am Rande.Taugen die dual sim Adapter was?
-
Servus,kann man mit einer otelo prepaid Karte auch im playstore zahlen?
-
Hier gibt's was neues zum Jolla tablet:
klick
-
Ok alles klar.Dann werd ich mein N9 erst mal weiter nutzen.
Hab auch noch ein paar alte Symbians hier.Reicht mir eigentlich völlig was die können.
Hab natürlich auch ein Android Gerät so zum rumprobieren 
Dann Danke erst mal für die ganzen Tipps.
Falls ich nicht klar komme meld ich mich wieder.