Beiträge von s3fn

Also ich muß sagen das der neue tarif für mich auch eher uninteressant ist.Habe auch hauprsächlich wegen der homezone damals gewechselt und bin sehr zufrieden mit meinem Genion S Tarif.19 cent die minute,aus der hz für 3 cent ins Festnetz und zu O2 dazu noch 15% onlinevorteil sind mir wesentlich lieber als diese 15 cent.Kommt natürlich immer auf`s Telefonverhalten an.Aber wenn man viel aus der hz telefoniert sieht der neue Tarif doch schlecht dagegen aus.Is ja nicht so das die hz vor der Haustüre endet.Und über 60 eus komm ich nicht im Monat.
    Ich bleib bei meinem Genion S mit hz,falls es den irgendwann nicht mehr geben sollte und ich keinen O2o mit HZ krieg,weis ich nicht ob ich bei O2 bleiben werde.

Hallo

also ich hab mir auch ein N95 8Gb zugelegt,hab mir die Navisoftware von Route 66 zugelegt.Kannte ich schon von meinem 6110 Navigator das ich vorher hatte und war/bin sehr zufrieden damit.Deutschland/Österreich/Schweiz kostet 60 Eus und ganz Westeuropa 120 Eus.Ist auch nen Programm dabei womit man das kartenmaterial updaten kann.Wie oft das erneuert wird,weis ich nicht.
    Is auch ne recht einfache bedienung von dem Programm,ich finds Klasse.