Nokia E75 leaked

  • Andere kurze Frage:


    Habe Email-Benachrichtigung auf dem HomeScreen eingestellt.
    Da steht jetzt aber immer meine komplette Email. Nicht der Kontoname den ich vergeben habe. Also z.B. Email ist xyz@xyz.de, wird mir so angezeiget, will aber dass mir der Mailboxname den ich vergebenhabe, z.B. "XYZ" angezeigt wird.
    Habe schon alles ausprobiert. Finde einfach nix und hoffe auf Hilfe


    Danke

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Du musst unter Systemsteuerung -> Modi -> E-Mail Benachrichtigung -> Mailbox entweder eine andere Email auswählen oder keine Benachrichtigung wählen, speichern und dann wieder ins Menü rein und die richtige Mailbox auswählen. Dann sollte auch der Name da stehen, so wie du ihn vergeben hast. Zumindest hat das bei mir so funktioniert.


    Ich hätte da auch noch ne Frage und zwar: Nach einiger Zeit funktioniert das Verbinden mit dem Email Account nicht mehr. Wenn ich auf "Online gehen" drücke hab ich nur nen grauen Kreis, der nach kurzer Zeit auch wieder rot wird. Also er geht nicht mehr online. Das Konto läuft über Nokia Messaging. Weiterhin funktioniert dann auch der Browser (Opera) nicht mehr, da er keine Verbindung bekommt. Kann auch keinen Zugriffspunkt auswählen, also der UMTS Zugangspunkt ist verschwunden. Das Ganze lässt sich nur durch nen Neustart des Telefons beheben. Hat irgendjemand ne Idee, wie man das fixen könnte?

  • Hallo,
    wenn das Nokia E75 aufgeschoben ist, lässt sich dann noch der Ziffernblock benutzen oder muss ich dann z.B. eine Telefonnummer über die QWERTZ Tastatur eingeben?


    Vielen Dank

  • Geht im aufgeschobenen Zustand nur über die qwertz-Tastatur.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Was meines Erachtens nach eine vermeidbare Einschränkung in der Bedienung darstellt. Während des Schreibens einer Email mal eben schnell über die Zahlentasten eine längere Tel-Nr eingeben ist leider nicht.
    Stört im Alltag nicht erheblich, ist aber in so fern ärgerlich, da Fremdsoftware häufig problemlos die gleichzeitige Eingabe über beide Tastaturen akzeptiert.

  • Was aber z.B. geht, ist Rein- und Rauszoomen im Browserbetrieb über die Raute- und Sterntasten - auch bei ausgezogener Tastatur

  • Laden über USB


    Hi,


    dass die Ladezeit sich über USB genüber dem Standardladegerät verlangert - das steht in der BDA.


    Aber WIE lange dauert's?
    Hat schonmal jemand die Ladeanzeige "voll" bekommen über USB? Ich nicht!


    Wie sind eure Erfahrungen?



    Weiterhin hab ich es seit einer Woche und habe den Umstieg vom E51 nicht bereut! Manchmal erinnert er mich auch ein klein wenig an meinen geliebten 9300i :) Deshalb stört mich auch das "Umgreifen" nicht!

  • Also meins is schon nen paar mal voll geworden über uSB.Aber wie lange das dauert weis ich nicht.War allerdings auch noch so halb voll der Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!