Beiträge von Ole

    Zitat

    Kann man es irgendwo einstellen, dass auch im zugeschobenen Zustand das Display angeht, wenn man ne SMS bekommt? Oder gibt es vielleicht schon eine App wo man das alles einstellen kann? Z.b. Länger der Vibration, Displaybeleuchtung usw.


    Hi,


    schau dir mal folgende Programme an:
    RemindMe von MobiFun - damit kannst Du alle möglichen Erinnerungen einstellen - z.B. blinken des Displays und/oder Vibration in wählbaren Intervallen und das für SMS/Anrufe/Mail individuell


    Best FullScreenMessage: Nachricht wird sofort angezeigt - auch aus dem Stromsparmodus und wenn Du magst sogar vorgelesen



    Gruß Ole

    Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Hmm, ich glaub, ich bin da sehr speziell :-) Ich hab Profimail wieder runtergeschmissen. Ohne vernünftige Signalisierung auf dem Homescreen taugt mir das nix. Zumal die jetztige Signalisierung ja auch noch an ner ganz blöden Stelle ist.


    Wieso blöde Stelle? Bei mir blinkt die LED - das reicht. Der Screen ist sowieso meistens dunkel ;)


    Eine Anzeige oder Vorschau auf dem Homescreen gibt es nicht und wird es nicht geben, weil NOKIA die APIs nicht veröffentlicht. Daher geht z.B. auch keine Wetteranzeige auf dem Original Homescreen. Wenn andere Anbieter Anzeigen auf dem Homescreen umsetzen dann über eigene Versionen wie HandyShell oder vHome.


    Grüße Ole

    Zum Glück stimmen die bisher veröffentlichen Infos einschlägiger News-Seiten bezügl. des fehlenden GPS nicht!


    Es hat sehr wohl GPS und gegenüber dem 5230 einen deutlich aufgebohrten internen Speicher.


    Hier gibt's wohl die genauesten Infos.

    [URL=http://www.forum.nokia.com/Tools_Docs_and_Code/deviceComparison.xhtml?dev=%5B5235_Comes_With_Music_Edition,5230%5D]Hier[/URL] der direkte Vergleich.


    Gruß Ole

    Möönsch Jeronnimo,


    was willst du denn überhaupt in den Kontakten? :rolleyes:


    ProfiMail -> 2 drücken: Adressbuch
    Menü -> Mail erstellen -> Konto auswählen: Mail schreiben


    Fertsch... :)


    Gruß Ole


    PS: es gibt sicher die Möglichkeit das PM als Standarmailprogramm funktioniert - aber dafür muss das Handy gehackt sein und man muss tiiiiieeeefer in die Materie eindringen :eek:
    Dafür solltest du andere Foren nutzen als TT

    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Also ich empfehle die .26 erstmal ÜEBRHAUPT NICHT zu installieren, da ich damit 0,0 Mails mehr empfangen konnte. Das einzige was noch dargestellt wird ist eine Vendor-Fehlermeldung etc. Mir blieb nur das drüber-installieren der alten. 25 Version. Damit funktionierte alles wieder problemlos...


    Grüßle


    Mike


    Hi,


    hatte ich am Sonntag nach meinem Update auch - Error300 !


    3.25 oder 3.22 haben keine Abhilfe gebracht.


    Ist wohl aber ein Fehler am Ident-Server des Anbieters. Schließlich wird sporadisch dein Key übertragen um dich zu legitimieren. Nach dem update wird er offensichtlich definitiv mitgeschickt und daher hat's dann geklemmt.
    Sonntag abend war dann wieder alles schick und 3.26 läuft stabil.


    Gruß Ole

    Re: shortscuts



    Hi,


    ich hab mal Screenshots gemacht. Sind aber so nur für die 12er Tastatur.


    Tools


    Konto


    Dateimanager


    Wenn ich mein E75 aufschiebe, dann ändern sich die Shortcuts in Buchstaben für die QWERTZ. Aber die funktionieren bei meinem E75 nicht...


    Eventuell solltest Du mal auf die aktuellste Version updaten :rolleyes:


    Gruß Ole