Beiträge von Ole

    Zitat

    Kann man es irgendwo einstellen, dass auch im zugeschobenen Zustand das Display angeht, wenn man ne SMS bekommt? Oder gibt es vielleicht schon eine App wo man das alles einstellen kann? Z.b. Länger der Vibration, Displaybeleuchtung usw.


    Hi,


    schau dir mal folgende Programme an:
    RemindMe von MobiFun - damit kannst Du alle möglichen Erinnerungen einstellen - z.B. blinken des Displays und/oder Vibration in wählbaren Intervallen und das für SMS/Anrufe/Mail individuell


    Best FullScreenMessage: Nachricht wird sofort angezeigt - auch aus dem Stromsparmodus und wenn Du magst sogar vorgelesen



    Gruß Ole

    Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Hmm, ich glaub, ich bin da sehr speziell :-) Ich hab Profimail wieder runtergeschmissen. Ohne vernünftige Signalisierung auf dem Homescreen taugt mir das nix. Zumal die jetztige Signalisierung ja auch noch an ner ganz blöden Stelle ist.


    Wieso blöde Stelle? Bei mir blinkt die LED - das reicht. Der Screen ist sowieso meistens dunkel ;)


    Eine Anzeige oder Vorschau auf dem Homescreen gibt es nicht und wird es nicht geben, weil NOKIA die APIs nicht veröffentlicht. Daher geht z.B. auch keine Wetteranzeige auf dem Original Homescreen. Wenn andere Anbieter Anzeigen auf dem Homescreen umsetzen dann über eigene Versionen wie HandyShell oder vHome.


    Grüße Ole

    Zum Glück stimmen die bisher veröffentlichen Infos einschlägiger News-Seiten bezügl. des fehlenden GPS nicht!


    Es hat sehr wohl GPS und gegenüber dem 5230 einen deutlich aufgebohrten internen Speicher.


    Hier gibt's wohl die genauesten Infos.

    [URL=http://www.forum.nokia.com/Tools_Docs_and_Code/deviceComparison.xhtml?dev=%5B5235_Comes_With_Music_Edition,5230%5D]Hier[/URL] der direkte Vergleich.


    Gruß Ole

    Möönsch Jeronnimo,


    was willst du denn überhaupt in den Kontakten? :rolleyes:


    ProfiMail -> 2 drücken: Adressbuch