-
Re: Nokia E61 - Icon Problem bei Opera 4 mini
Zitat
Original geschrieben von JumpingJackal
...
2. Jedesmal wenn ich mit dem Opera Browser ins Netz will fragt er mich,
ob ich die Neunutzung erlauben möchte und danach noch nach dem Zugangspunkt.
Kann man irgendwo einstellen, dass diese Abfragen nicht mehr kommen bzw. dass der Zugangspunkt fest ist?
Danke,
JJ
Alles anzeigen
Geh in den Programm-Manager und öffne Opera mini: da kannst Du die Abfragen einstellen.
Gruß Ole
-
Hi,
vielleicht ist hier ja auch etwas für Dich dabei.
Gruß Ole
-
Re: Deutsch-Englisch Wörterbuch für Symbian
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kennt jemand ein gutes, kostenloses, umfangreiches D-EN Wörterbuch für Symbian-Handys (zB. E61i)?
Klar
, ich nutze dieses .
Mit dem richtigen Datentarif wohl umsonst.
Einfach als Lesezeichen ablegen. Wozu die Speicherkarte mit Dingen belegen, die es auch im Netz gibt...? :p
Gruß Ole
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Das klingt sehr gut. Muss ich unbedingt mal testen, wenn ich ein endlich Nokia E51 rosé ergattern konnte 
Edit: Gestern gab es bei Amazon noch eine Wartezeit von 1-3 Wochen, heute sind es nur noch 2 bis 3 Tage. Dafür hat sich der Preis fürs rosé von 280,99 auf 299,99 Euro erhöht :x
Edit 2: Puh, alles gut! Die haben einfach ein Angebot einer anderen Firma mit aufgenommen. Wenn man es von Amazon will, kostet es immer noch 280,99 Euro und die Wartezeit sind weiterhin 1-3 Wochen 
Hier ist das rose offensichtlich sofort lieferbar, für €284,40.
Gruß Ole
-
Re: E50 suche Kameraabdeckung für E50 ohne Kamera
Zitat
Original geschrieben von buzzzer
Weiss jemand wo man diese Abdeckung nachkaufen kann ?
Oder auch ein Cover - Komplettset wo dieses enthalten ist ?
Hi, ja gibt es: hier

Gruß Ole
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Hallo, gibt es einen Flash player oder ien anderes Programm um Videos auf dem E51 abzuspielen?
Probier's mal mit dem FLV-Player . Ich glaube das ist was Du suchst.
Gruß Ole
-
Zitat
Kann man beim Opera Mini die Anzeige von Bilder deaktivieren, um Traffic zu sparen?
Ja das geht. Aber der Traffic ist sowieso viel geringer.
Die TT-Startseite hat auf Opera Mini z.B. nur 21kb und mit dem NOKIA/Safari Browser sind es immerhin 210kb! Da kann man getrost Bilder mitladen. Du kannst zur Optimierung auch die Bildqualität und damit das Datenvolumen einstellen.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Ist seit Jahren mein Standard Browser.
-
Zitat
Schade, denn diese Spaltenansicht fand ich gerade dann gut, wenn man sich durch ein Forum liest. Da will man ja nicht ständig hin und her scrollen. Aber gut, lässt sich ja verschmerzen.
Dann probiers doch mal mit OPERA Mini, da lässt sich die Anzeige auf Diplaybreite anpassen. Und er verbraucht nur 10% des Datenvolumens!
Gruß Ole
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Das funktioniert mit dem E51 nicht, 3,5mm Anschluss.
Laut NOKIA mit Adapter kompatibel zum E51!
-
Stereo Headset
Hi,
nachdem AD-44/HS-44 wohl nicht so richtig funktioniert, habe ich mein Augenmerk auf das NOKIA WH-700 gelegt.
Hat das schon jemand zu kaufen gesehen?

Gruß Ole