-
Zitat
Original geschrieben von mithmos
Zwei Fragen habe ich noch: Gibt es eine Einstellung, dass bei einem eingehenden Anruf, der Kontaktname und das zugefügte Foto größer dargestellt wird? Bei mir ist das Foto irgendwie voll klein...
Ja, gibt es: Full Screen Caller , kostet $11,95.
Gruß Ole
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hast du diese Menüeinträge nicht oder klappt das Einfügen nicht?
Sehr eigenartig, ich dachte der Player wäre derselbe...
Beschreib vllt mal genauer oder poste ma besten einen Screenshot. 
Natürlich kannst du das Bild auch auf dem PC einfügen, dann musst du es nur entweder mitkopieren oder dirket in die MP3-Datei einfügen (MP3-Tag kann das gut z.B.)
Hi,
dieser Menüpunkt fehlt beim E51. Beim 6120c hatte ich diesen auch.
Aber der Player ist anders - abgespeckt. Auch bei den Klangeinstellungen gibt es Unterschiede (kein Hall und BassBoost eigene Voreinstelung).
Direkt in die MP3 einfügen habe ich auch schon versucht - wird nicht angezeigt.
Das E51 ist halt ein Business-Handy mit dem Fokus auf Business- und nicht Multimedia-Funktionen.
Gruß Ole
-
Re: Songverwaltung...
Zitat
Original geschrieben von madermax
...
Was mich stört, bzw vielleicht hat ja jemand eine Lösung:
Das Problem ist, das diese 400 MP3s bspw. auch in der Klingeltonauswahl aufgelistet werden (Profile, Kontakte einen Klingelton zuweisen etc.). Kann ich den MP3 Ordner auf der Speicherkarte irgendwie "ausgrenzen" für diese Funktion? Ist sehr störend wenn man erst mal 2min auf die Song-Auflistung warten muss und dann noch mal 250 mal runterklicken muss um einen bestimmten Klingelton einzustellen.
Hab dazu noch nichts gefunden und auch das herumexperimentieren mit Ordnerberechtigungen mit dem Cardreader hat nichts gebracht.
lg Max
Alles anzeigen
Ich habe letztens hier einen super simplen Trick gelesen, funktioniert auch bei mir.
Benenne deine Klingeltöne um so dass sie mit einem Unterstrich beginnen, dann stehen sie in der Auswahlliste ganz oben: z.B. _ringtone1, usw.
Du musst dann natürliche deine bisherigen Einstellungen erneuern, da das Telefon die "alten" Bezeichnungen nicht mehr findet und so alles auf Standard abspielt.
Gruß Ole
-
Speicherkarte tauschen?
Hi,
ich betreibe ein 2GB microSD in meinem E51 und möchte - da ich ein interessantes u. seriöses Angebot gefunden habe* - diese gegen eine 8GB microSDHC austauschen.
Ich habe auch einige Anwendungen auf der Karte installiert.
Reicht es daher die Karte 1:1 zu kopieren oder sollte ich nur die Dateien kopieren und die Anwendungen neu installieren?
*8GB microSDHC für 62€ incl. Versand aus UK in der Bucht
Gruß Ole
-
MicroSD: Premier - Standard?
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Ich habe sandisk Premier 2Gb ist super schnell und läuft super. auch bei datenübertragung läuft es sehr schnell. Es kann ca 10Mbit lesen und schreiben. Bin sehr zufrieden
Hi,
ich habe die "normale" 2GB von Sandisk und habe auch einige Anwendungen darauf installiert.
Ist der Unterschied der Premier zur Standard-SD denn objektiv belegbar/messbar? Oder "fühlt" sie sich schneller an?
Gruß Ole
-
Zitat
Original geschrieben von chatty
Nachtrag: Gibt es die Möglichkeit, ggfs. mit einem Zusatzprogramm im Adressbuch gleichzeitig Name und Nr. anzeigen zu lassen?
Ja,
geh ins Adressbuch, klick den ersten Eintrag an und scroll dann "seitwärts" durch. Dann hast Du immer die komplette Registerkarte in der Ansicht - auch Name und Nummer(n).
Gruß Ole
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Wen das immer noch oder überhaupt stört, könnte sich einfach dieses geniale Theme installieren - passt perfekt zur Tastaturbeleuchtung und lässt die Gesamtbeleuchtung wie aus einem Guss erscheinen 
Gruß ///Freak
Das hatte ich schon auf meinem 6120c. Sieht echt klasse aus.
Aber dieses passt m.E. noch besser zur "vergilbten" E51 Tastatur.

Gruß Ole
-
Re: Welches ist "seniorenkompatibler": 6300 oder 6120?
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Hallo, und erstmal frohe Weihnachten :)!
...Für mich schon etwas schwierig, weil ich sonst mit ganz anderen Massstäben da 'rangehe (und mir letztens ein E51 besorgt habe, das meiner Mutter auch gut gefallen hat, was Displaygröße und Tasten anbelangt). Insofern hoffe ich mal auf Eure Hilfe :)!
Viele Grüße,
F.
Alles anzeigen
Hi,
mir war das 6120 zu klein. Außerdem ist die Tastatur IMHO eine Katasrophe - für mich fast unbedienbar, daher bin ich zum E51 gewechselt. Allerdings ist die Anzeige bei beiden gleich und nicht für Alterssichtige geignet. Ohne Lesebrille geht nix 
Gruß Ole
-
Re: E-Mail-Benachrichtigung in Stand-by-Ansicht?
Zitat
Original geschrieben von zase77
Hallo!
Gibt es beim E51 auch ein Plug-In zum Anzeigen einer eMail-Benachrichtigung im Stand-by-Bildschirm ähnlich wie für neue SMS (Neue Mitteilung (1))? Wenn ja, wo kann ich das denn einstellen? Habe bei den Plug-Ins nichts entsprechendes gefunden...
Weihnachtliche Grüße
zase77
Alles anzeigen
ja gibt es:
system - eintellungen - allgemein - personalisieren - standby modus - plugins im akt. standby: bitte schöööön!
Gruß Ole
-
Klar, suche mal in der Bucht nach: BP-6M Desk*(top-charger)
Dann kommt dieses heraus.
Gruß Ole