Beiträge von Ole

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ungültige .jar Datei" und kann die geänderte .jar nicht installieren, weder vom Handy noch vom Rechner aus. Die jar habe ich mit verschiedenen Packprogrammen geändert (mehrfach probiert) :(


    hmmm....


    Bei mir stand in diesem Fall die operamini.jar als noch nicht installliert gaaanz unten im Programm-Manager, an letzter Stelle der Liste.
    Daraufhin habe ich ihn manuell installiert und fertig.


    Ich hatte aber auch bereits ein Installation von Operamini drauf und habe die geänderte drüberinstalliert.


    Gruß Ole

    Zitat

    Original geschrieben von MaxMoritz
    Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das Symbol vergrössern kann. Bei mir ändert sich nur die Zahl in der Datei, aber nicht die Grösse des Symbols.


    Sorry, ich verstehe nicht was Du meinst.


    Bitte schildere Dein Problem genauer.


    Gruß Ole

    Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Habe ich auch getan ! Allerdings kommt bei mir, bei allen Themen eine fehlerhafte Installierung dabei rum ! Er mekkert dann: Zertifikationsfehler !!!


    Hi,
    im Programm-Manager > Optionen > Einstellungen: Softwareinstallationen auf "Alle" stellen.
    Dann geht's.


    Gruß Ole

    Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Wo muss ich die Themes hinspeichern auf meinem E51, damit ich die danach auch installieren kann ?


    Ganz einfach von PC aus wie andere Programme auch z.B. über die PC-Suite installieren. Dann kannst Du auf dem Tel. auswählen ob Tel.speicher oder Karte (wenn vorhanden).
    Ich habe meine Themes im Tel.speicher.


    Gruß Ole

    Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Hat jemand einen Trick wie man die Speicherkarte leichter aus dem E51 bekommt ? Das ist ja jedesmal eine Qual die mit Angst verbunden ist etwas kaputt zu machen so fest sitzt die Karte.


    Mit dem Fingernagel reindrücken und rausspringen lassen. Ganz ohne Gewalt (Kugelschreiberprinzip).


    Gruß Ole

    Re: Mehr als 6 Programme im Startbildschirm anzeigen?


    Zitat

    Original geschrieben von MartinM
    Hallo,
    ist es (über Zusatz-Tools oder so) möglich, mehr als 6 Programme (Icons) im Startbildschirm ("Progr. im akt. Modus") anzeigen zu lassen?


    Oder welchen Trick gibt es, auf andere (installierte) Programme schnell, mit einem Tastendruck, zuzugreifen (also nicht über: Menü => Installation => ...."
    (belegen der zwei Auswahltasten kenne ich !)


    Anderer Vorschlag: verschieb doch die wichtigen Anwendungen die Du brauchst in den "Stammordner". Dann hast Du sie direkt in der ersten Menüebene. Dort kannst Du sie so platzieren dass sie schnell mit der Navigationstaste anzusteuern sind.


    Gruß Ole