Nokia E61 - Icon Problem bei Opera 4 mini

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMoritz
    Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das Symbol vergrössern kann. Bei mir ändert sich nur die Zahl in der Datei, aber nicht die Grösse des Symbols.


    Sorry, ich verstehe nicht was Du meinst.


    Bitte schildere Dein Problem genauer.


    Gruß Ole

  • Habe die Implantation des 30x30 Icons jetzt hinbekommen.
    War wohl heute nacht zu müde.
    1. Habe die Opera Mini Datei auf dem Rechner mit win.rar geöffnet .
    2. Dann die alte i.png mit 15x15 gelöscht
    3. Die 30x30 i.png eingefügt
    4. als letztes dann die opera-mini-4.0advance Datei auf das Handy über die alte Installation installiert und jetzt habe ich ein wunderschönes, sichtbares Opera Icon.


    Ich liebe die Spielereien mit dem E61 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ole
    ... und als i.png in die operamini.jar gepackt.
    Installation auf dem Handy bricht ab - dann das Programm direkt aus dem Programm-Manager installiert.


    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ungültige .jar Datei" und kann die geänderte .jar nicht installieren, weder vom Handy noch vom Rechner aus. Die jar habe ich mit verschiedenen Packprogrammen geändert (mehrfach probiert) :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ungültige .jar Datei" und kann die geänderte .jar nicht installieren, weder vom Handy noch vom Rechner aus. Die jar habe ich mit verschiedenen Packprogrammen geändert (mehrfach probiert) :(


    hmmm....


    Bei mir stand in diesem Fall die operamini.jar als noch nicht installliert gaaanz unten im Programm-Manager, an letzter Stelle der Liste.
    Daraufhin habe ich ihn manuell installiert und fertig.


    Ich hatte aber auch bereits ein Installation von Operamini drauf und habe die geänderte drüberinstalliert.


    Gruß Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!