Nokia E75 leaked

  • man muss jetzt künftig einmal quer über den Bildschirm scrollen, nur um überhaupt den Antwortbutton zu erreichen.
    Insofern finde ich Timba's Beitrag sogar sehr nett und vor allem humorvoll :)
    lg mayba

  • Ich finde den Beitrag einfach Panne und wenn es witzig gemeint sein soll mach nen Smiley dahinter.
    Und ich muss gestehen egal ob man was frägt etwas verkaufen will es kommt immer einer her und mein er sein Mr. Superwitzig.
    Ich denke ich werde das ganze Zeug in ne Kiste schmeisen und in Keller stellen. Hier jemand zu finden der etwas schätzt ist wie Fische fangen im Weltall.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stone1001
    Hallo,


    Da ich mich von meiner Handysammlung trennen will und hier auch ein E75 in weiss dabei ist wollte ich mal in die Runde Fragen was ihr denkt was man dafür aufrufen kann? Vielleicht hat von euch einer ne Idee oder will sogar seine Sammlung mit dieser Rarität bestücken.


    500€ :rolleyes:


    Mal ernsthaft, als Rarität schätze ich es nicht ein ... vielleicht 10-30€ ?
    Aber warum vergleichst du nicht ein paar Ebay Auktionen, dann hast du einen groben Preis ?


    ...zudem gehört dein Anliegen sicher eher ins Biete Forum.

  • Wenn ich mich nicht irre gab es das Gerät in rot, schwarz und in einigen Ländern in einem gelbgold Topas hieß die Farbe glaube ich. Das Gerät ist weiss und sollte daher schon ehr sehr selten sein. Korrigier mich wenn ich da falsch liege.


    Und nachdem im biete ein Preis vorausgesetzt wird wollte ich fragen.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Hey,


    Mal davon abgesehen das das Gerät Weg ist.


    Wurde das white verkauft? Wenn ja wo. Weil ich kann nur 1 Bild finden im Netz.
    Und sonst absolut keine Informationen.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!