Nokia E75 leaked

  • McFly


    Obwohl bei mir die letzten Male immer alles(!) erhalten wurde, würde ich dir trotzdem zu einem Backup mit der Ovi-Suite raten bevor du updatest.


    Der Vollständigkeit halber:
    Programme, Kontakte, SMS, Kalendereinträge, Notizen, Emails bleiben erhalten. (Was noch?)

  • boss55


    Bei den Serverprofilen habe ich nur "PC-Suite" drinstehen,
    konnte wenigstens schon die Verbindungsart ändern.


    Mein Gerät fragt also schonmal nach WLAN, wie vorher.


    Aber dann kommt immer Verbindungsfehler,
    vielleicht stimmt bei den vielen Einträgen irgendwas nicht.


    Was muss denn bei den ganzen Punkten genau stehen??



    Viele Grüße,
    Torben

  • comm17


    Schau bitta mal bei den Optionen unter den "Einstellungen" nach. Da gibt es ein Untermenü "Standardserverprofil". Da findest du "immer fragen" "Nokia" und "PC Suite". Das musst du auf Nokia stellen. Dann geht es wieder.


    Oberhalb des Menüs "Einstellungen" gibt es auch ein Menü "Serverprofil". Da muss nichts eingestellt werden.


    Viel Erfolg ;)

  • Ups!
    Ja klar, wenn man natürlich blind ist... :-)


    Habe es auf Nokia umgestellt,
    vielen Dank !



    Gruß Torben

  • E75: WLAN ausschalten


    Ich kriegs nicht hin :mad:
    Bitte helft mir mit einer DAU Anleitung.


    Es ist nicht mein Telefon und ich kenne mich mit dem E75 überhaupt nicht aus und schaffe es nicht, WLAN zu deaktivieren.
    Es kommt immer die Meldung: Verbindung auswählen: WLAN suchen.
    Das Telefon soll nicht mehr für Email genutzt werden, das eMail-Konto könnte gelöscht werden (wie?) und vor allem, es soll sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden.
    Vergebt mir, wenn es hier schon oft besprochen wurde, ich habe gesucht und nichts passendes gefunden, was funktioniert :(

  • Hallo gingerbread.
    Geh mal übers Menü ins Emailprogramm. Du solltest dann das von dir eingerichtete Mailkonto an erster Stelle sehen und nachfolgend die Menüpunkte 'Einstellungen', 'Neu' und 'Hilfe'. Unter 'Einstellungen' kannst du dein Mailkonto auswählen und unter 'Optionen' (linker Softkey) auf 'Mailbox entfernen' gehen. Danach ist es weg.
    Wenn danach weiterhin die Wlan-Meldung kommt, versucht eine andere Anwendung weiterhin eine Internetverbindung aufzubauen (z.B. Wetterbericht, Socialnetworkingdienst, etc.). Dann müsstest du in den jeweiligen Anwendungen mal in den Einstellungen einen Internetzugriff unterbinden.

  • Hallo TobyB


    vielen Dank!
    Selbst mit Anleitung hab ich echt lange gebraucht, aber jetzt habe ich es :)
    War Nokia nicht mal berühmt für die gute Menüführung? :rolleyes:


    Viele Dank nochmal :top:


    gingerbread

  • Hallo,


    kann mir eventuell jemand sagen für welchen Markt das E75 in Weiss produziert wurde?
    Kann dazu nichts im Internet finden auser ein Bild welches wohl aus Amerika stammen soll.


    Danke schonmal für die Hilfe.


    MFG Stone

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!