Nokia E75 leaked

  • Nokia E72 and E75 Leaked!!!!!!



    Leaking confidential information is the growing problem. Most firms don't know how to stop it and Nokia isn’t excluded from this rule! It is becoming really hard job for Nokia to keep the information about upcoming models hidden from the public before its official release!


    Not only that they fail to prevent proto testers from misusing or leaking confidential information out of the factory, they also fail to prevent marketing materials like a promo videos that are not supposed to be available before the product is officially announced.


    Anyway, one of our forum members (Dnlcerqueira) has found a shocking video over at YouTube that shows two upcoming Nokia QWERTY phones, Nokia E71 and Nokia E75!! Yes you read it right, Nokia apparently working on two new Eseries pho... .. .


    Read more:
    Two New Nokia QWERTY Phones In The Works! - full story


    Sorry 4 English but I guess most of U knows that my English sucks a big :(


    Sincerely yours,
    Teo & Dnlcerqueira

  • Hmm, das E72 lass ich mir ja gefallen, E51 mit ausziehbarer Tastatur, aber das E75 ist doch IMHO das gleiche wie ein E71 oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es dürfte sehr interessant werden, wie flach Nokia das E72 hinbekommt. Wenn es das E51 an Dicke nicht wesentlich übertrifft und die aktuellen E-Serie-Features wie GPS und eine etwas bessere Kamera bekommt, wäre es ein guter Ersatz für das E51.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Als ich die Bilder sah, dachte ich Fake. Aber danach hab ich das Video gesehen und weiß jetzt nicht so recht was ich denken soll...Falls sich wirklich hier jemand einen Gag erlaubt haben soll: Alle Achtung, der hats drauf :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Mag sein, daß ich mich täusche aber dem Video nach ist das E75 der Slider und das E72 ähnlich dem E71.
    Die Beschriftung der Bilder ist vertauscht.


    rubberduck

  • Also das E75 könnte doch glatt eines meiner neuen Phones werden, gefällt mir sehr gut.



    Ich muß sagen, Nokia bringt seit dem E51 wirklich Klasse E-Serie Geräte auf den Markt.
    wenn die Verarbeitung auch hier wieder stimmt, so wie beim E71, wird das bestimmt auch wieder ein Knaller.


    Freu mich schon drauf :D :p

  • rubberduck hat aufgepasst :top: Sehe ich genauso.


    Den Slider (E75) lass ich mir ja gefallen, aber wozu braucht die Welt ein E72? Ich hoffe, dass es noch etwas dauert, bis die beiden Geräte rauskommen. Ansonsten finde ich den Produktzyklus des E71 etwas zu kurz... :(

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Warum sollte es denn für dich (MMAS) ruhig noch dauern?
    Produktzyklus hin oder her, der Preisverfall ist auch so emens hoch.


    Ich sehe das auch so wie du, dass ein E72 etwas unnötig wäre, aber warten wir erst mal die Daten der beiden ab,
    event. werden sie ja wieder erwarten eine echte Neuerung haben. :rolleyes:


    Von mir aus kann das E75 ruhig schon kommen, bin immer froh über neues Spielzeug :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!