Nokia E75 leaked

  • Warum ist es so still geworden, um das E75? Hat das ev. was mit dem N97 zu tun?


    Zwar ist es nicht das gleiche System, aber, ein paar Ähnlichkeiten bei der Bauform sind sicher gegeben.


    Die Entscheidung wird für mich nicht leichter (mit/ohne Touchscreen) ...


    ciao, milun

  • Warte noch bis zur 3GSM World Congress in Barcelona ab.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Da fragt man sich, angesichts des N97, was für eine Produktstrategie Nokia nun verfolgt.
    Ich persönlich kann nur den Nachteil des kleineren Displays des E75 als Unterschied zwischen den beiden Geräten erkennen (von der geringeren Auflösung der Kamera mal abgesehen).
    Aber ansonsten, warum sollte man nun zur E-(Business-) Serie greifen :confused:


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Da fragt man sich, angesichts des N97, was für eine Produktstrategie Nokia nun verfolgt.
    Ich persönlich kann nur den Nachteil des kleineren Displays des E75 als Unterschied zwischen den beiden Geräten erkennen (von der geringeren Auflösung der Kamera mal abgesehen).
    Aber ansonsten, warum sollte man nun zur E-(Business-) Serie greifen :confused:


    Grüße


    ? ich sehe da schon einen Unterschied , wenn ich die beiden Geräte vergleiche :-)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil


    Ich sehe das auch so wie du, dass ein E72 etwas unnötig wäre, aber warten wir erst mal die Daten der beiden ab


    Unnötig? Das E71 hat einen besch....enen Empfang und strahlt wie eine Mikrowelle. :D

  • Ich meine auch punkto Akkulaufzeit ganz gewaltige Unterschiede zu sehen :)


    Wie schauts mit der Displaygröße aus? Sind das 2,6 Zoll?


    Ich finde das E75 an sich genial, aber neben dem E71 frage ich mich, wo der Benefit liegt. Ich tippe auf dem 71er sehr schnell, sodass der Faktor Geschwindigkeit wohl für mich nicht sehr von Bedeutung sein sollte. Akkulaufzeit weiter verbessern? Größeres Display?


    user mit Mikro-Wellen-Argumenten: Auf einen Zettel schreiben, zusammenknüllen und in den Mund stopfen. Solche Argumente sind ca. so nötig wie beim iPhone zu schreiben, es kann keine MMS. Uninteressant. Es ist unter dem Grenzwert und somit ungefährlich. Fertig. Ob ich jetzt mit dem Auto in einer 50er Zone 40 oder 30 fahre ist unerheblich. Wenn ich einen Unfall habe, dann verletze ich mich wenns blöd läuft in beiden Fällen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Ich finde das E75 an sich genial...


    Ich finde es nicht genial und zweifle, dass die Bedienung gut ist.


    Benötigt man zum navigieren in den Menüs, im Browser oder Listen usw. das Steuerkreuz, muss man andauernd von einer Tastatur zur andern jumpen, Schluss mit Einhandbedienung wie beim E61 / E71 oder Nokia 5800XM.


    Auf diese Weise das Gerät zu nutzen, stelle ich mir sehr unpraktisch vor, denn mangels Cursortasten wird man das Steuerkreuz - und somit der Spagat zwischen den beiden Tastaturen - sehr oft machen müssen :mad:


    ciao, milun

  • Komisch finde ich, dass keine Schnellwahltaste für die Kontakte mehr vorhanden ist. Ich sehe nur Kalender, Nachrichten, Menü und Löschentaste.
    Man soll doch wohl dann zur Anwahl des Telefonbuchs nicht immer über das Menü darauf zugreifen?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Unnötig? Das E71 hat einen besch....enen Empfang und strahlt wie eine Mikrowelle. :D


    Zwar etwas direkt die Aussage - aber alles andere als falsch.


    Kann es nur bestätigen. Schlechter Empfang, enorm hoher SAR-Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!