Nokia E75 leaked

  • PhilipK-Obh


    Das E75 hat FP2 und unterstützt somit auch Search 4.0. Soll heißen, dass du ähnlich wie bei win mobile direkt aus dem standby kontakte suchen kannst. Faktisch genauso so schnell wie mit einer eigens belegten kontakttaste.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
      PhilipK-Obh


    Das E75 hat FP2 und unterstützt somit auch Search 4.0. Soll heißen, dass du ähnlich wie bei win mobile direkt aus dem standby kontakte suchen kannst. Faktisch genauso so schnell wie mit einer eigens belegten kontakttaste.


    Was ja auch beim E71 schon möglich ist, also nicht wirklich an FP 2 hängt.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Zwar etwas direkt die Aussage - aber alles andere als falsch.


    Kann es nur bestätigen. Schlechter Empfang, enorm hoher SAR-Wert.


    den schlechten emfang kann ich nur bedingt bestätigen, er hält sich bei mir immer noch in grenzen.


    ich verstehe nicht, warum immer der SAR-wert angepsorchen wird. dieser ist immernoch unter der grenze und somit nicht gefährlich also kein grund zur diskussion.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Sibbi85
    Was ja auch beim E71 schon möglich ist, also nicht wirklich an FP 2 hängt.


    Naja das E71 hat ja auch FP2^^ zumindest wenn ich mich nicht irre.

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Zitat

    Original geschrieben von bankkind
    Naja das E71 hat ja auch FP2^^ zumindest wenn ich mich nicht irre.


    Du irrst dich...

    HTC Desire
    Nokia E71



  • Das fehlende Steuerkreuz bei der Tastatur hab ich noch gar nicht richtig bemerkt. Das wäre dann sch... ade, wenn man andauernd zwischen den beiden Ebenen wechseln müsste. :flop:

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • meint ihr man kann schon im kommenden monat mit dem e75 rechnen?
    mein vertrag läuft am 02.02 aus und ich bin derzeit intensiv auf der suche nach einem neuen gerät, soll die e-serie werden.


    e71 ist zu breit
    e51 hat kein gps
    e66 hat nen beschissene akkulaufzeit


    das e75 wäre sicher interessant

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible

    e66 hat nen beschissene akkulaufzeit


    Wer sagt das ? Mit der 200er SW hält meins 4 Tage durch. Vorher waren es nur knapp 2 Tage F.ür ein Gerät mit dieser Ausstattung ist das ein :top: wert !

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • kyojin & milun:
    Naja, Kurztexte sollten auch weiterhin mit der alphanumerischen Tastatur eingegeben werden (sprich: Kurs-SMS oder Namenssuche im Telefonbuch). Erst bei längeren Texten ist es ja überhaupt erst sinnvoll zur qwertz zu wechseln.
    Beim S740 von HTC gibt es übrigens solche von euch angesprochenen Cursortasten auf dem Slider. Ich habe sie aber nie benutzt, da es praktischer war mit dem rechten Daumen das Steuerkreuz zu greifen (geringerer Fummel-Faktor!). Die Richtungsbelegung des Steuerkreuz wird auch beim E75 mit Sicherheit automatisch geändert wenn der Slider ausgefahren ist.



    Edit: Grammatik

  • Mein E71 (Tastaturlayout) und das 5800XM (Touchscreen) kann ich in Folge des jeweiligen Konzeptes sehr gut mit einer Hand bedienen.


    Mit dem E75 wird das kaum mehr gehen, da dieses keinen Touchscreen hat und vom Layout her schwierig wird.


    Das Steuerkreuz braucht man fast bei jeder Tätigkeit mit dem Gerät, ausser vielleicht beim schreiben. Da aber nicht mal Cursortasten vorhanden sind, wird sich die Benutzung des Steuerkreuzes nochmals erhöhen.


    Für mich scheint diese Bedienung sehr unpraktisch zu werden, vergleiche ich diese mit meinen eingangs erwähnten Handys :flop:


    ciao, milun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!