Nokia E75 leaked

  • Nachdem ich ein Update auf die Version 202.12.01 gemacht habe, funktioniert die visuelle E-Mail Benachrichtigung (LED im Cursor) nicht mehr. Die LED Benachrichtigung für SMS und Anrufe in Abwesenheit funktionieren einwandfrei.


    Zum Auswählen dieser Funktion fehlt ebenfalls im Menü "Systemsteuerung-Einstelungen-Allgemein-Personalisieren-Benachr.-Beleucht.-Benachr.-Beleucht., Gemeldete Veranst" Der Punkt zur Auswahl der E-Mail Benachrichtigung.
    Man kann nur die Menüpunkte " Anruf in Abwesenheit" und Neue Mitteilungen" auswälen der Menüpunkt "E-Mail Benachrichtigung" fehlt in diesem Update.


    Ist das nur bei mir so oder fehlt diese Einstellung generell in der neuesten Firmware Version?


    Viele Grüße
    Eckehard

  • Kalender und Aufgaben können nicht mehr synchronisiert werden!


    Hallo,


    seit heut habe ich das Problem mit meinem E75, daß der Kalender und die Aufgaben nicht mehr synchronisiert werden können.


    Ich habe die Einstellungen nicht geändert (Sync via WLAN und UMTS mit einem Exchange Server) und auch keine neue Software installiert.


    Es kommen nur zwei Fehlermeldungen - siehe oben.


    Die Kalendertaste funktioniert auch nicht mehr, auf dem Bildschirm ist keine Kalender mehr zu sehen und über das Menü kann der KAlender auch nciht mehr aufgerufen werden.


    Hat jemand eine Idee?



    Danke & viele Grüße,
    Arnd

  • Re: Kalender und Aufgaben können nicht mehr synchronisiert werden!


    Zitat

    Hat jemand eine Idee?


    Wirklich keiner?


    Viele Grüße,
    Arnd

  • Zitat

    Hey, danke für den Tipp. Kann ein Bild gedreht & dann auch gespeichert werden, damit die Bilder nicht immer von Hand gedreht werden müssen?? Grüße Mickolaus


    Kann mir niemand hierbei helfen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickolaus
    Kann ein Bild gedreht & dann auch gespeichert werden, damit die Bilder nicht immer von Hand gedreht werden müssen??


    Der Resco Viewer kann das...

  • 2 Fragen an die Nokia E75 Benutzer:


    Kann man SMS/emails nur im Querformat mit Quertstastatur schreiben oder kann man das auch im Hochformat mit der normalen Tastatur tun?


    Kann man über den Övi Store Facebook oder Twitter Client u IMs wie ICQ oder MSN nachinstallieren?


    Würde mich über Antworten freuen

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Klar kann man auch mit dem Numpad SMS schreiben.
    Zum Rest kann ich leider nichts sagen da ich nichts davon verwende :)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Ok, danke dir :)


    Steht noch Frage 2, wenn ich das auch noch rausbekommen könnte wäre es fast gekauft :top:

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • rollerfred:
    Selbstverständlich, gibt es alles im Ovistore (für die ganzen IMs nutz ich immer Frings, kannst aber auch Nimbuzz oder weiß-der-Teufel-was nehmen --> Es gibt Dutzende IM-Clients).


    Mickolaus:
    Schau dir doch mal Nokia Image Exchange an. Ist zwar noch ne sehr frühe und etwas instabile Version. Zum Bilder anschauen ist das Teil extrem schnell und einmal gedrehte Fotos bleiben auch gedreht, wenn ich mich recht erinnere. Ist eigentlich zwar auch zum Sharen von Bildern gedacht, aber ich benutze es jetzt immer als Galerie.
    Edit: Mit '1' und '3' kannst du wieder einzelne Bilder drehen und mit '7' und '9' rein- und rauszoomen (auch mit '*' und '#' offenbar...). Die Bilder bleiben übrigens doch nicht gedreht :(. Aber als Fotobrowser trotzdem sehr schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!