Beiträge von A_Jung

    Hallo,


    Mitte Juli läuft mein gekündigter T-Mobile Vertrag aus und ich will einen Neuvertrag bei Vodafone abschliessen.
    Ich stelle mir folgende Konfiguration vor:


    Superflat Internet Wochende mit 60 Min in alle Netze und zwei Wochen ReisePaket data fürs Ausland


    Dazu hätte ich gerne das Samsung i9100 Galaxy S2.


    Wer kann mir all das als Paket anbieten?


    Danke & viele Grüße,
    A_Jung

    Kalender und Aufgaben können nicht mehr synchronisiert werden!


    Hallo,


    seit heut habe ich das Problem mit meinem E75, daß der Kalender und die Aufgaben nicht mehr synchronisiert werden können.


    Ich habe die Einstellungen nicht geändert (Sync via WLAN und UMTS mit einem Exchange Server) und auch keine neue Software installiert.


    Es kommen nur zwei Fehlermeldungen - siehe oben.


    Die Kalendertaste funktioniert auch nicht mehr, auf dem Bildschirm ist keine Kalender mehr zu sehen und über das Menü kann der KAlender auch nciht mehr aufgerufen werden.


    Hat jemand eine Idee?



    Danke & viele Grüße,
    Arnd

    Hallo miteinander,


    ich bin auf der Suche nach einem HTC Touch HD (ungebrandet) mit einem T-Mobile Combi Relax 60 Vertrag (Original).


    Wer kann mir ein Angebot (gerne auch per PN) machen?


    Ach ja, Rufnummernmitnahme sollte auch möglich sein, jetziger Vertrag ist gekündigt...



    Gruß,


    Arnd

    Zellortung per SMS


    Hallo,


    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da meine Frage ganz gut hierzu paßt.


    Ich suche die Möglichkeit, beim Versenden einer SMS einen Code (ähnlich wie #N# - da kommt dann ein Sendebericht für den Absender - allerdings ist das NEtzbetreiberabhängig) anzufügen, der der versendeten SMS eine "Absender-Zell-Info" anfügt (kann ruhig die "kryptische" Zellnummer der Netzbetreibers sein).


    Das Ganze sollte auch noch Netzübergreifend funktionieren (im Gegensatz zu obigem Beispiel) und super wäre es, wenn man eine SMS an jemanden schicken könnte und der durch Antworten auf diese SMS diese oben genannten Code schon als "Vorlage" hätte.


    Weiß jemand Rat? Gibt es da einen SMS-Standard?


    Gruß,


    Arnd



    PS: Nur falls jemand auf die Idee kommt, daß ich was Illegales plane: Es geht um einen geschlossenen, vorab informierten Benutzerkreis, der eine vorab Einverständniserklärung unterzeichnet... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Es gibt noch
    http://www.hotelinfodienst.de
    http://www.hotelkritiken.de
    und zahlreiche andere Seiten, dann je nach Urlaubsland. Wo willst Du denn hin?


    Ok. Danke, hatte wohl einen :gpaul: !


    Wir wollten in die Toskana, was Nettes für die Familie (Eigenversorger, Wohnung, Haus o.Ä.)- wir reisen voraussichtlich Ende August / Anfang September mit zwei Kindern und Schwiegermutter - d.h. Babysitter ist dabei ( :cool: ).


    Arnd