Vielleicht hat es optische Gründe? Die Karte sieht so schön gleichmäßig gefüllt aus![]()
Arnd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hat es optische Gründe? Die Karte sieht so schön gleichmäßig gefüllt aus![]()
Arnd
Bei Vodafone ist es so. Ich kenne keine Ausnahmen. Hab vor ca. 6 Monaten mit der Hotline dieses Thema diskutiert und da wurde mir gesagt, daß es *nur* bei 24monatiger Verlängerung ein subventioniertes gibt.
Arnd
Re: für 12 Monate-Verlängerung kein Handy?
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von -- augy --
Bekommt man für eine 12-Monate-Verlängerung etwa kein Handy?
Ein Handy bekommst Du schon, aber keine Subvention dafür...;)
Soll heissen, Du zahlst den "normalen" Ladenpreis.
Arnd
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Solche Themen sind schon seit langem recht langweilig. Seit 1992 gibt es die D-Netze. Und da war das Interesse sehr gering. Und nun müssen sich alle zu diesem Thema melden? Ich halte dieses für sehr fragwürdig.
Warum redet keiner über die Strahlenbelastung von schnurlosen Telefonen, oder Fernseher, Hochspannungsleitungen in Häusernähe um nur drei Besipiele zu nennen.
Sich über die Strahlungsbelastung im Mobilfunk aufzuregen ist halt ein Volkssport von Leuten geworden die zu viel Zeit haben.
Ist aber in der BRD typisch. Kein Wunder dass aus diesem Land nichts wird.
Cool bleiben. :eek:
Wollte ja nur informieren. Soll ja schliesslich auch Leute geben, die die genannte Zeitschrift lesen und glauben, was die so schreiben. ![]()
Gruß, Arnd
Bei Yahoo.de gefunden:
Frankfurt/Main (AFP)
Von so genannten Kamera-Handys, mit denen digitale Fotos verschickt werden können, geht nach Informationen des Verbrauchermagazins "Öko-Test" häufig eine zu hohe Strahlenbelastung aus. Wie die Zeitschrift berichtet, liegen die meisten Geräte bei den SAR-Werten höher als gute herkömmliche Mobiltelefone. Der SAR-Wert gibt Auskunft über die Erwärmung und damit die Elektrosmog-Belastung, welche die Handy-Strahlung am Kopf verursacht.
Den niedrigsten SAR-Wert wies danach das Nokia 7650 auf, das dafür die Note "befriedigend" erhielt. Vom T300 von Sony Ericsson und vom Motorola T720i geht laut Testbericht hingegen eine deutlich zu hohe Strahlenbelastung aus.
"Öko-Test" legte der Untersuchung den vom kritischen Nova-Institut empfohlenen Vorsorgewert von 0,2 Watt pro Kilogramm zugrunde. Dieser Wert beträgt ein Zehntel des international empfohlenen Höchstwerts. Gemessen an diesem internationalen Wert lagen alle sechs getesteten Handys im "grünen Bereich". Da die Übertragung so genannter MMS-Nachrichten durch die Kamera-Handys aber relativ lange dauert, nimmt laut "Öko-Test" auch die Zeitdauer zu, in der die Benutzer dem Elektrosmog ausgesetzt sind.
Die gepulsten elektromagnetischen Wellen, die alle Mobiltelefone empfangen und senden, stehen im Verdacht, Hirnströme zu verändern und zum Beispiel Schlafstörungen zu verursachen.
Zur Info.
Gruß, Arnd
Hallo,
man bin ich sauer!!!:mad:
Ich habe mein R520m zu w-support geschickt, weil sich das Ding ständig aufgehängt hat, wenn ich z.B. IR einschalten wollte oder eine SMS schreiben wollte. Da auch ein Softreset nicht möglich war, hab ich es eben eingeschickt.
Habe gestern ein Fax von w-support bekommen. Sinngemäß der Inhalt:
R520m nicht mehr reparabel. Keine Angabe von Gründen!:eek:
Dann der Hammervorschlag: Austausch T68i arctic blue für T39m (:confused: hatte ich nicht ein R520m hingeschickt?) Kostenpunkt: 250,80 netto plus Versandkosten plus USt ergibt 299,63. :confused:
Ich habe gerade mit w-support gesprochen, die nette Dame am Telefon sagt, das sei so Vorgabe von SE. Darauf habe ich beim Customer Care Center von SE angerufen und mal richtig Dampf abgelassen. Der Typ tat echt betroffen, kann aber auch nichts machen, es sei das Service Konzept von SE. :flop:
Das war auf jeden Fall mein letztes SE-Gerät. Schade eigentlich.
Sorry, falls ich Euch damit langweile, aber ich muß meinen Frust loswerden!
Gruß, Arnd
Re: suche eine art beschäftigungsprogramm für kleinkinder am computer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxim
hi
also es geht um meine 3 jährige schwester.
wenn meine mutter im Büro sitzt und am computer arbeitet, möchte meine schwester das am liebsten meiner mutter gleich tun.
Allerdings kenn ich kein Programm in dem meine Schwester einfach nur rumklicken kann (sollte am bestern auch etwas passieren :-)). Hätte vielleicht einer von euch einen tipp?
mfg
maxim t
Morgen,
kann ich gut nachvollziehen. Meine Tochter ist 2 1/2 und wenn meine Frau arbeitet, muß sie auch mithacken.:D
Als beliebt hat sich bei uns der Office-Assistet Rocky (der Hund) in Word herausgestellt. Nicht lachen. Den findet sie echt klasse... :eek:
Arnd
Weiß das wirklich niemend?
:confused:
Arnd
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Was mir auch noch einfällt. Du könntest ja mal bei einer günstigen online- oder Direktbank in Deutschland fragen, ob Du auch als Österreicher ein Konto eröffnen kannst.
Hallo,
ja schon, aber dann sammelt sich da im Laufe der Zeit das Geld in D an. Wenn er das Geld dann haben will, muß er entweder nach D um das Geld abzuheben, oder sich das Geld selber überweisen, was dann wieder Gebühren kostet... ![]()
Also auch nix. ![]()
Arnd
Hallo,
habe in der Suche nichts hierzu gefunden (auch nicht in den Datenbättern! - R320s ist wohl zu alt!) ![]()
Habe eins günstig erstehen können und würde jetzt gerne wissen, welcher Softwarestand aktuell ist?
Ich habe 000628 1507.
Danke für die Hilfe...:)
Arnd