Beiträge von A_Jung

Re: hatte vor einigen Monaten mal das gleiche Prob...

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...und mein SP sagte nur, das man den versuch starten könne die Software neu aufzuspielen. Hat aber leider nichts gebracht... konnte das Gerät Gott sei Dank zurück geben und habe ein funktionstüchtiges bekommen...

Na, Du machst mir ja Mut.:(

Auf jeden Fall hat das Entfernen des Akkus über Nacht nichts gebracht. Jetzt muß ich wohl zum SP tigern, um die Software noch einmal aufspielen zu lassen.:mad:

Drückt mir die Daumen!

Arnd

Danke für die schnelle Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn es sich aufhängt, 10 Sekunden lang "NO" gedrückt halten.
    Dann nochmal Reset (Achtung: alles gespeicherte geht hopps!) versuchen.

Ausschalten konnte ich es, aber beim Versuch danach zu resetten, kommt (wer hätte es gedacht;) ) ein Absturz.

Jetzt lass ich mal den Akku bis morgen früh ab und dann werden wir ja sehen...

Arnd

Morgen allerseits,

ich habe seit Freitag ein Problem mit meinem R520m (R4A):

Wenn ich das Menü 7 (Verknüpfungen) anwähle (z.B. über <, aber auch über > und dann durchlaufen lasse etc.) "hängt sich das Telefon auf. Das sieht dann so aus, daß der Bildschirm einfach stehenbleibt und nichts mehr geht. Ausschalten geht nur über Akku raus. :(

Na gut, dachte ich, mach ich halt einen Reset. Geht aber auch nicht, Phone hängt sich auf...:flop:

Dann dachte ich, mach ich IR an und resete per SW auf meinem Psion. Siehe da, Phone hängt sich auf, wenn ich IR aktivieren will

Ins Servicemenü komme ich auch nicht, weil auch da < drin ist! Ratat mal, was dann passiert...

So, hat jetzt jemand eine Idee? Oder muß ich das Teil jetzt einschicken?

Ich will doch so gerne mein R520m behalten...

Ach ja, so unwichtige Funktionen wie Telefonbuch, telefonieren etc. gehen... :rolleyes:

Danke für die Hilfe!

Arnd

Re: Käufer meldet sich nicht - Teil 2

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave

Meint ihr, es lohnt sich sowas anzuzeigen? Was muss ich beachten? Soll ich zur Polizei oder zu einem Anwalt gehen?

Hi DeeJayDave,

mir wäre es wahrscheinlich zu blöd, zum Anwalt oder zur Polizei zu laufen. Ich würde eBay benachrichtigen (wegen der Gebühren und um den User sperren zu lassen) und dann das Teil noch einmal eistellen.

Andererseits will ich natürlich auch nicht, daß solche Leute einfach so davon kommen. Gelegentlich mal wieder anrufen? (Natürlich mit unterdrückter Rufnummer ;) )

Gruß, Arnd

Hallo Schilling,

:gpaul:

lies noch einmal die erste Antwort von Mickey09:

Zitat

...du kannst sie per IRDA oder bluetooth an den PC schicken, dort kannst du sie von dem AMR format ins WAV Format mit diesem Tool umwandeln...

Hol Dir das Tool und schon geht es!

Gruß, Arnd