Beiträge von A_Jung

    Re: Sharp GX10i Display


    Zitat

    Original geschrieben von Stulli
    Wie gross ist das Display vom GX10i, d.h. welche Auflösung darf ein Hintergrundbild haben?


    Hi,


    Zitat


    Display:
    120x160 dot, 65,536 colour Transmissive TFT (Thin Film Transistor) LCD.


    Guckst Du hier. ;)


    Gruß, Arnd

    Re: Re: Der 1 Euro Schein, was haltet Ihr davon?


    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Scheinbar wird immer noch darüber diskutiert - aber gegen Ende des Jahres soll dieser Vorgang abgeschlossen werden.


    *klick*


    Hallo,


    nene, so schnell sind die nicht :rolleyes:


    Zitat

    ...Die Untersuchung solle bis Ende 2004 abgeschlossen sein, sagte eine Sprecherin auf Anfrage...


    Gruß,


    Arnd

    Re: Deutsche Post: Inkorrekte Zustellmethoden?


    Carsten


    Hallo,


    zu Deiner ursprünglichen Frage:


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    Bringt es was, sich da irgendwo zu beschweren? Bei der örtlichen Postfiliale werde ich vermutlich nur mit einer Entschuldigung und freundlichen Worten wieder hinauskomplimentiert.


    Carsten


    Meine Erfahrung zeigt: Nein. Wir haben hier in der Firma (!) das Problem, das unsere Päckchen und Pakete entweder gar nicht ankommen oder erst mit einer Verspätung von 4 Wochen (ungelogen). Inzwischen wissen wir warum: Unser Zusteller liefert morgens um 7:00 Uhr bei unseren Nachbarn ab (großer Verlag) und hat dann keinen Bock, später noch einmal zu kommen, wenn bei uns jemand da ist...


    Wir haben uns mehrfach per Brief, Fax und Mail beschwert und heute ist ein Brief gekommen (ich zitiere):


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Reklamation. (:eek: )


    Die Deutsche Post Euro Express ist bei Beauftragung durch ihre Kunden (Vertragspartner) diesen gegenüber in der Pflicht. Um unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten (Anm: das Komma fehlt auch im Original ;) ) ist der Sendungstransport effizient organisiert, dazu gehört auch, dass bei Unregelmäßigkeiten eine schnelle Klärung über den Absender herbeigeführt und eine Doppelbearbeitung vermieden werden kann. Insofern bitten wir Sie, sich an den Absender zu wenden...blabla...


    Auf gut deutsch: lecken Sie uns am ...


    :confused:


    Arnd

    Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004


    EDIT: Da steht GX10i geht GX 10 auch?


    Hier ist der Link für's GX 10 ohne i.


    Dort ist die Picture Link Software nicht aufgeführt. Das würde dann bedeuten, daß es nicht funktioniert. Kann's aber nicht testen, da ich ein GX 10 mit i habe.


    Gruß, Arnd

    Hallo,


    die Software findest Du bei Sharp direkt.


    Allerdings brauchst Du auf jeden Fall noch ein Datenkabel, ich habe meins (USB) bei ebay gekauft. Damit funktioniert das wunderbar, allerdings nur SMS und Bilder, keine Klingeltöne. Das soll angeblich zwar auch gehen, ist mir aber noch nicht gelungen.


    Mit Irda geht's auf jeden Fall nicht...:(


    Gruß, Arnd