-
Hi,
ich habe vor langer Zeit mal eine Webseite gesehen, auf der die Leute ihre Erfahrungen mit Hotels, Reisezielen etc. gepostet hatten.
Fand ich sehr praktisch, aber leider habe ich inzwischen einige Browser- und Rechnerwechsel etc. hinter mir
und den Link nicht mehr. Googlen hat mir nicht wirklich weitergeholfen, daher hier die Frage!
Wer kann helfen?
Gruß,
Arnd
-
Zitat
ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was da für 2,20 Eur Porto im Briefumschlag ankommt 
Arnd
-
Re: Software für Sharp GX10i ?
Hallo,
hier wirst Du sicher fündig.
Die Suche hätte Dir das folgende Ergebnis gebracht:
Das hier oder das hier.

Grüße, Arnd
-
Schau doch mal hier. Vielleicht findest Du da was...
Gruß,
Arnd
PS: Willkommen bei TT!:D
-
Hi,
Du wirst nicht darum herum kommen, die Einträge einzeln zu kopieren. Einer der wenigen Nachteile dieses Telefons...:flop:
Gruß,
Arnd
-
So, wir fahren jetzt die Wölfe anschauen, danach wahrscheinlich ins Spaßbad...
Was macht man nicht alles mit den lieben Kindern
Danke für Eure Tipps!
Arnd
Jochen:
Bist aber nicht zufällig mit den Piros in der Hügelstraße in Schwemlingen verwandt, oder?:D
-

Das Wolfsgehege haben wir uns auch schon überlegt. Weißt Du, wann da Fütterungszeit ist?
Jaja, so ist das mit den Verwandtschaftsbesuchen, erst schnellschnell kommen und dann nicht wissen, was man tun soll. 
btw: meinen Schwiegervater hat's aus beruflichen Gründen hierher verschlagen. Saarländer ist da keiner...
Arnd
-
Hi miteinander.
Wir sind gerade im Saarland (Merzig) bei meinem Schwiegervater unterwegs und wollen morgen was Interessantes unternehmen. Es sollte auch für unsere dreijährige Tochter geeignet sein 
Und einen Kinderwagen haben wir auch noch dabei...
Hier gibt's doch bestimmt qualifizierte Tips, oder?
Danke schon einmal...
Gruß aus dem verschneiten Merzig,
Arnd
-
Hi!
Probier's doch mal hier.
Gruß,
Arnd
-
Hallo,
bin auch bei der BKK Essanelle. Die haben zum 1.7. erhöht, sind aber mit 12,5 % (vorher waren es 11,9%) immer noch eine der günstigsten Kassen. Wenn sie zu teuer werden, wechsle ich halt wieder...:)
Habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, meine zwei Arztbesuche haben sie gezahlt...
Arnd