Beiträge von s3fn

Is ja auch nen Top Gerät,also ich bin mit meinem sehr zufrieden.
    Hab meins aus der Bucht,da gibts die schon echt günstig wenn man sich nen weilchien umschaut,und fast neu.
    Gehen manchma schon unter 200 eus raus.Also kann man schon nen bischen was sparen.

Also ich weis ehrlich gesagt nicht was es an der vorderen Tastatur zu bemängeln gäbe.Funktioniert bis jetzt tadellos.Oder ist vielleicht die Bedienung gemeint?Ich tipp da höchstens mal ne Telefonnummer ein,schreiben tu ich ja mit richtigen Tastatur.
    Zum surfen ist dein Iphone wohl besser geeignet.
    Akku hält bei mir so 3 Tage.Bin aber auch so ungefähr ne Stunde am Tag am surfen über wlan oder Edge,dazu noch Bluetooth da ich meist ein zeemote zum surfen verwende,wenn ich jetz länger surfe.

Also ich hab mir das E 75 geholt,da ich ein Handy mit volltastatur wollte.Das E 71 war mir auch zu groß und die Tasten zu klein.Bin mit dem E 75 auch sehr zufrieden,gut verarbeitet ist es meiner Meinung nach auch.Wenn du allerdings keine komplette Tastatur benötigst,ist wohl ein E 52 die bessere Wahl.Wenn die Verarbeitung stimmt,das kann ich dir leider nicht sagen.

Is bei meinem auch so.Bei normaler Zimmerbeleuchtung sind nur die oberen Tasten(über den Zahlen)an,wenns nen bischen düsterer wird sind alle Tasten beleuchtet und wenn ich dann die Tastatur öffne leuchtet die Tastatur und die Zahlentastatur geht wieder aus.Sollte also normal sein.

Also ich kann da nur einstellen Synchronisationszeitpunkt z.B. alle 10 min. oder 60min. u.s.w. und dann eben Ganztägig oder von ner bestimmten Uhrzeit,quasi von bis.
    Ich dachte wenn ich die erste Option auf 60 min. einstelle und die zweite Option auf Ganztägig,ruft das Ganztägig alle 60min. meine emails ab.Ist aber scheinbar nicht so oder es funtioniert nicht richtig.......

also den Menüpunkt senden und empfangen find ich nicht.Hab unter Sync. zeitpunkt noch den Menüpunkt Synchronisationintervall und Synchr. An Wochentagen,wenn ich dann auf Ganztätig stell,geht das Gerät ins Internet und nicht mehr raus.Und sonst kann man da dann nur noch Uhrzeiten einstellen z.B. 12-14 Uhr.Hab ich vielleicht nen anderes Programm auf meinem e 75?

Hallo,habe seit einiger Zeit ein e 75,hab mit dem Assistenten mal eine email eingerichtet.Muß das Gerät da immer im Internet sein?Oder kann man das irgendwie einstellen das es sagen wir mal nur einmal pro Stunde ins Internet geht um die mails abzurufen.
    Wenn das immer im Internet sein muß,da braucht man doch eine datenflat,oder?
    Hab hier glaub ich auch einen neuen zugangspunkt,unzwar windows mobile email.Muß ich den verwenden?Ist das dann umsonst?Das eingeloggt sein im Internet??Ich kapier diesen ganzen dienst nicht so ganz,hab auch schonma auf der Nokia Seite geschaut,wird aber auch nicht näher beschrieben.

Also hab`s gestern nochma im Hof Probiert,da isser nach kurzem auch wieder abgerissen.Hab dann im Auto mal die Standortbestimmung angelassen,Handy natürlich im Gerätehalter,da is der Empfang nicht abgerissen,waren bistimmt so 15 minuten wo ich unterwegs war.Is also denk ich normal,keine Ahnung woran das liegt,eventuell doch zu dicht an Gebäuden oder so.