-
Hab das mit dem Wizard gemacht(email einrichten).
Könnte auch sein das es an yahoo liegt,oder?Hab mir nämlich sonst meine emails über meinen provider per mms zukommen lassen,is bei einer daten opton dabei,aufjedenfall fand da das Programm auch den yahoo server oder was auch immer nicht.Oder hatte kein zugriff drauf.
edit
also habs heute nochmal probiert,da hats komischerweise geklappt.Funktioniert jetz also.
-
War vorher die neuste drauf und hast dann die ältere Firmware draufgemacht?
Mach halt mal die neuste drauf und schau ob die Cam geht.Wenn nicht,hast ja noch Garantie drauf.
Hat von euch schonma wer nen mailkonto von yahoo eingerichtet?Will bei mir irgendwie nicht klappen,kriegt da irgendwie keine verbdung zu......jemand nen Tipp.
-
Versuch doch mal nen hardreset.Hab die Tastenkombination jetz nicht im Kopf solltest aber hier mit der suche finden.
-
Schon klar,aber wenn das Herstellungsdatum bekannt ist und die zwei Jahre noch nicht um sind,dann is aufjedenfall noch Garantie drauf.
Das mit der Rechnung kann sein,weis ich nicht.
Ich hatte vor Jahren mal ein Siemens Handy das defekt war.Mikrophon glaub ich,aufjedenfall hab ich da eine email geschrieben,dann haben die nachgeschaut,war leider keine Garantie mehr drauf.Allerdings wurde mir sogar angeboten Teile und Werkzeug zuzuschicken.Zum selber reparieren.Was ich nicht bräuchte hätte ich dann zurückschicken können.Das nenne ich support,is aber schon Jahre her.........
-
Versuch halt mal dein Glück bei einem shop,oder direkt bei Nokia im Internet.Also zu früheren Zeiten kann ich mich noch dran erinnern,da gings bei manchen Herstellern mit der serienummer.Da konnten die sehen wie alt das Gerät war.
-
Sieht doch ganz gut aus.
Is aufjedenfall mal nen guter kompromiß,für Leute die keine so gute Kamera brauchen.Dafür isses billiger wie manch andere Geräte.Nur das wlan fehlt halt schon.
-
Also meins is schon nen paar mal voll geworden über uSB.Aber wie lange das dauert weis ich nicht.War allerdings auch noch so halb voll der Akku.
-
Hallo Leute,habe jetzt auch seit zwei Tagen mein E 75.Wollte jetzt meine Route 66 software installieren,aber das funktioniert irgendwie nicht.Hatte die vorher auf meinem N 95 8GB,da lies die sich einwandfrei Installieren.
Hab die software erst von der CD auf die Speicherkarte gepackt,dann wollte ich die auf dem Handy Installieren,Installation läuft bis zum schluß aber dann kommt die Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht werden
Kennt jemand das Problem?Läuft die software eventuell auf dem Handy nicht?Weil auf der Route 66 Hp ist das E 75 nicht gelistet.
Jemand nen Tipp?
Oder kann man die software nur einmal auf einem Handy installieren?
-
Also viel größer wie mein N95 8GB is das glaub ich nicht.Allerdings das pro 2 is dann doch schon etwas zu groß für meinen Geschmack,genauso wie das N97.......
Tja das X1,hat doch auch ungefähr die ausmaße eines pro 2.Da gibts scheinbar auch nen paar Probleme,Beispielsweise haben wohl manche Geräte im Gehaüse nen Riss,hier mal der link dazu:
http://www.se-world.info/sony-…/231898-riss-im-gehaeuse/
Also,das würde mich dann doch schon ärgern,so nen teures Gerät und dann sowas.
Was gibts sonst noch.....Samsung SGH-i 780,vielleicht nicht unbedingt das schönste Gerät,aber naja,Tastatur+touch,schaus dir halt mal an,kann dazu so auch nix sagen.Aber eigentlich ist HTC im Windows mobile Sektor glaub ich am besten.......
Oder eben dann Symbian Geräte,kommt halt immer drauf an was man mit machen will......Nokia E71,E75 Beispielsweise.
-
Also mit HTC hab ich jetzt auch keine Erfahrungen,aber wenn`s denn nen Windows mobile Gerät sein soll dann schau dir doch mal das HTC touch pro an.Das hat Volltastatur und Touchscreen.Also rein von den Daten her find ich das sehr Interessant.Hat auch nen schön großes Display.....dafür aber auch nen großen Preis