o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • schade, dass ich meine homezonenummer nicht bestehen bleibt bei diesem tarif. habe die seit ca 8 jahren. die sache mit dem rückruf kenne ich, aber es sind viele leute und der aufwand wäre zu groß...


    lg

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ist ja auch meine Hoffnung ! :-)


    o2 soll ja hier mitlesen. Und wenn viele sich die Homezone zurückwünschen....;)
    Andererseits, wenn "von oben" die Marschrichtung weg vom Genion, weg von der Homezone vorgegeben wird, dann hilft auch alles lamentieren nichts....

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Also ich glaube der HOMEZONE-Protest wird wahrgenommen.


    Ehrlich fände ich die anderen verbleibenden Tarife einfach in den o2 o mit zu integrieren und fertig.


    Einfach als Paket die Mobile Flat und die 100 Minuten zubuchbar machen. Vielleicht für die "Genion-S" verliebten einen HOMEZONE-Aufschlag von 3- Euro oder so.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Vielleicht ist es am End wie bei Simyo, erst wird einmal eine zeitlang das Einfach-Einfach-Einfach-Gen in die Köpfe de Nutzer gepflanzt, was ja jetzt auch der Realität entspricht.
    Ist es in den Köpfen verankert, lässt man auch Variationen zu.


    Gruss Nato

  • Also ich muß sagen das der neue tarif für mich auch eher uninteressant ist.Habe auch hauprsächlich wegen der homezone damals gewechselt und bin sehr zufrieden mit meinem Genion S Tarif.19 cent die minute,aus der hz für 3 cent ins Festnetz und zu O2 dazu noch 15% onlinevorteil sind mir wesentlich lieber als diese 15 cent.Kommt natürlich immer auf`s Telefonverhalten an.Aber wenn man viel aus der hz telefoniert sieht der neue Tarif doch schlecht dagegen aus.Is ja nicht so das die hz vor der Haustüre endet.Und über 60 eus komm ich nicht im Monat.
    Ich bleib bei meinem Genion S mit hz,falls es den irgendwann nicht mehr geben sollte und ich keinen O2o mit HZ krieg,weis ich nicht ob ich bei O2 bleiben werde.

  • iDet: Genau ! Und kurze Laufzeiten zu den Pakete (3 Monate oder so). Und fertig ! Bei der Homezone kann es ja gerne auch 12 Monate sein, damits für O2 nicht zu teuer wird.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?


    Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Was den Minutenpreis anbelangt, ist das für mich uninterressant, weil ich auf jeden Fall mehr als 400 Minuten telefonieren werde ( das wären die 60 euro ). und außerdem noch viele sms im Monat habe.


    Aber gerade dann ist doch der neue Tarif erst recht interessant (von der fehlenden HZ mal abgesehen - die man zur Not ja auch anders realisieren kann).

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Was auch noch zu fehlen scheint sind die "intern"-Gespräche zwischen zwei miteinander verknüpften o2-Verträgen, die für 3 Cent pro Minute möglich waren. Mit zwei o2 o-Tarifen hat man da auch die vollen 15 Cent, oder?


    Hmmm ich bemerke immer mehr Fallstricke in dem angeblich ohne Fußnoten auskommenden Tarif...

  • Zitat

    Original geschrieben von WillF
    Was auch noch zu fehlen scheint sind die "intern"-Gespräche zwischen zwei miteinander verknüpften o2-Verträgen, die für 3 Cent pro Minute möglich waren. Mit zwei o2 o-Tarifen hat man da auch die vollen 15 Cent, oder?


    Hmmm ich bemerke immer mehr Fallstricke in dem angeblich ohne Fußnoten auskommenden Tarif...


    Wieso? Steht irgendwo O2 zu O2 ist kostenlos? Nein, diese Vorstellung ist nur in deinem Kopf. ;)


    Wie lange gebt ihr dem O2 O? Falls O2 genug dumme findet: 24 Monate. Falls nicht, 6 Monate.


    Und dann wird wieder eine große Show mit allen Shopmitarbeitern gemacht und der Genion wieder aus dme Hut gezogen und die Homezone deluxe eingeführt. ... ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • @Evilandi
    vermutlich wird der O2 o eher tariflisch verbessert.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!