Nokia E75 leaked

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Es nervt einfach 5 Sekunden auf die Kontaktliste zu warten oder bis der mit meinem IMAP-Postfach verbunden ist
    ist die Fronttastatur wirklich so schlecht und friemelig wie man es in einigen Reviews liest/hört?
    Grüße Pepe


    Sämtliche neuere S60-Geräte sind deutlich schneller als dein altes. Trotzdem nervt die lange Wartezeit bei Aufruf der Kontakte immer noch, ja. Es dauert ca. 2 Sekunden, wenn Kontakte nicht bereits im Arbeitsspeicher liegt. Daher versuche ich die Nutzung von Kontakte zu umgehen indem ich nur die Kontakte-Suchfunktion im Standby benutze, die ist nämlich super schnell.
    Verbindung zum Imap-Konto läuft sowohl über Wlan als auch 3G sehr schnell, kann über keinerlei Probleme berichten. Bis die ersten Mails eintrudeln dauerts ca 4 Sekunden.
    Die Fronttastatur ist sicherlich besser als ihr Ruf. Für die schnelle Kontaktsuche oder eben Nummerneingabe ist sie hervorragend geeignet. Nur nutze ich sie mittlerweile wirklich nur noch ausschliesslich dazu, weil die Qwertz einfach derart gut zu benutzen ist, dass ich selbst kurze Sms damit schreibe. Die Tastenwippen oben links und rechts neben dem DPad sind übrigens entgegen ihres fummeligen Aussehens wunderbar zu handhaben...

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Mein jetziges E61i funktioniert eigentlich gut, jedenfalls ist es sehr stabil, aber ist echt anstrengend langsam. Ich habe noch nicht mit den aktuellen arbeiten können, ist das mittlerweile anders?


    Hatte vor 2 Jahren auch das E61i, mein jetziges N79 ist wesentlich zackiger.
    Wie TobyB schon schrieb, die aktuellen Geräte sind alle schneller, mittlerweile ist S60 viel schneller im Menü als S40 (war vor einigen Jahren ja genau umgekehrt).

    Gruß, lazybee

  • Hallo Leute,habe jetzt auch seit zwei Tagen mein E 75.Wollte jetzt meine Route 66 software installieren,aber das funktioniert irgendwie nicht.Hatte die vorher auf meinem N 95 8GB,da lies die sich einwandfrei Installieren.
    Hab die software erst von der CD auf die Speicherkarte gepackt,dann wollte ich die auf dem Handy Installieren,Installation läuft bis zum schluß aber dann kommt die Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht werden
    Kennt jemand das Problem?Läuft die software eventuell auf dem Handy nicht?Weil auf der Route 66 Hp ist das E 75 nicht gelistet.
    Jemand nen Tipp?
    Oder kann man die software nur einmal auf einem Handy installieren?

  • Hatt gestern mein E75 beim NSC. Mir wurde der Slider getauscht.
    Doch jetzt kann ich nicht mehr die "3" drücken wenn der Slider offen ist und die Tasten "knarzen" jetzt auch schrecklich.
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo,


    ich bräuchte bitte mal schnell eine Info von den E75 Usern, ich hab jetzt heute eine Vertragsverlängerung hinter mir und weil ich nix gescheites fand, hab ich das E75 genommen mit T-Mobile Branding.


    Nun stelle ich fest, dass es für mich offensichtlich keinerlei Möglichkeiten gibt, meine Mails auf direktem Weg mit einer direkten POP3 oder IMAP Verbindung zwischen Handy und Server abzurufen. Ich dachte es funktioniert wie beim E71, da war das alles problemlos.


    Wenn ich nun normal versuche eine Mailadresse anzulegen, meckert er immer, dass es die Mailadresse schon bei Nokia Messaging gibt und ich dort mein Kennwort ändern soll. Ergo stelle ich fest, dass mit meinem E75 ein Abruf von Mails nur via Nokia Messaging geht d.h. ich Nokia meine Passwörter zu meinen Mail-Accounts verraten muss, oder?


    Kann man nicht wie beim E71 einfach straight direkt den POP3 Server kontaktieren?

  • Kannst du ganz einfach:


    Laß dir von T-Mobile per Konfigurator die Daten per SMS zusenden, wenn du dort Kunde bist!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • In der aktuellen ct ist übrigens ein Test vom E75 drin, hat dort wie ich finde nicht so schlecht wie bei connect abgeschnitten.


    Dazu noch ein TEST vom neuen Iphone und vom Palm Pre (der mich auch lockt!)

    Iphone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!