Beiträge von s3fn

Hallo

Habe hier noch ein Nokia N9 was ich nicht mehr benötige.
    Optischer Zustand ist top,keine Gebrauchsspuren.
    Mit dabei ist die original Verpackung und das Original Zubehör was dabei war.

FP: 80€ Versand innerhalb D ist dabei

Wird das N9 eigentlich noch unterstützt?
    Gibt's dafür das aktuellste sailfish OS?
    Hat das jemand am laufen?
    Wie lange ist die akkulaufzeit ungefähr?N9 hat ja ziemlich kleinen Akku.

Hallo

hab hier noch ein Nokia E75 was ich nicht mehr benötige.
    Das Gerät befindet sich im guten Zustand.
    Auf der Vorderseite sind kaum Gebrauchsspuren.Auf der Rückseite
    hat das Gerät an der oberen Kante eine Macke und der Akkudeckel leichte Kratzer.

Die Farbe ist schwarz.Bilder per email.

Lieferumfang nur Gerät und Akku.

Kein branding kein simlock.

FP: 30€

Versand: 2,50€ innerhalb D.

Also ich finde das Foren Design immer noch gut.
    Weis nicht was bei Android Hilfe da so viel besser sein soll.

Man könnte vielleicht noch die ein oder andere Sparte mit rein nehmen aber sonst.
    Eventuell unter Android noch die Sparte root und costum roms.
    Da scheint das Interesse ja doch groß zu sein.Aber für jedes einzelne Gerät eine Sparte,das ist dann wohl doch zu viel.

Ich denke so ein Forum macht schon sehr viel Arbeit.Man braucht Leute die sich mit den Geräten auskennen,Leute die Moderieren,die sich um alles kümmern.Daran sollte man auch mal denken.Nicht nur motzen.

Denke auch das sollte laufen.
    Internet Radio und Barcodescanner auf jeden fall.
    Spotify,Whatsapp,FB hab ich nie benutzt denke aber auch das das laufen sollte.Ob das genau so aussieht wie bei einem neuen Android weis ich nicht.Wie gesagt kenn die Programme nicht.
    Defy+ hat halt auch nur ein 3,5 zoll Display.Sollte man vorher auch in betracht ziehen wenn man große Displays gewöhnt ist.Vom schreiben her,surfen etc.Und optisch ist das Gerät auch nicht unbedingt eine Schönheit.

War das Eluga eigentlich richtig Wasserdicht oder nur Spritzwasser geschützt?

Samsung Galaxy Xcover 2 wäre vielleicht noch eine Alternative.
    Gibt's neu so um die 150€.

Keine Ahnung,kommt wohl drauf an was du für Apps nutzt.
    Also robust ist das Gerät.
    Musik kann man auch mit hören.
    Hatte mal eine costum Rom mit anrdoid 4.4 drauf gemacht,hat aber schon ganz schön gehackelt für meinen Geschmack.Hab dann wieder den cyanogen mod 7 drauf,der läuft schön flüssig.Ist halt Android 2.3.Weiß nicht ob es da heutzutage was besseres gibt.
    Denke wenn du mehr als sagen wir mal Basis Anwendungen machen willst,ist es wohl doch zu alt.
    Dann würde ich mich eher auf dem Gebrauchtmarkt mal umschauen.
    Ich würde nie ein Gerät für 200€ und mehr mit Absicht Untertauchen und wenn`s 10 mal Wasserdicht sein soll.Garantie gibt's bei Wasserschäden nämlich so oder so nicht.
    Und im Schwimmbad ist ja auch die Gefahr da das es geklaut wird.