Beiträge von s3fn

Hallo

habe auch auf einem älteren Laptop XP installiert.
    Irgendwie lässt sich das aber nicht aktivieren.
    Kommt immer die Meldung das die server nicht erreichbar sind und man solle überprüfen ob man mit dem Internet verbunden ist.Mit dem Internet bin ich verbunden.Sind die Server aus?Funktioniert das noch Telefonisch?
    Und kann man das noch updaten?

Also ich nutze auch noch einen Genion.
    Kostenlose Festnetznummer,kostenlos 3 sim Karten(Anschlußgebühr mußte man natürlich zahlen),
    und 15% online Vorteil.
    Anrufe und sms Auswärts kosten 15cent/Minute.Telefoniere nicht viel deswegen stören mich die 15 Cent nicht.
    Dazu hab ich ein 300 Mb Datenpacket,reicht mir völlig.
    Dazu noch Monatlich kündbar.Ich bind mir keinen 2 Jahres Vertrag ans Bein.
    Hab noch eine simqudrat Sim karte ohne Monatliche Grundgebühr.
    Falls ich mal bei O2 Rausgeschmissen werde geh ich eben mit meinen Rufnummern zu sq.

Hallo

biete hier mein Sony Xperia Z1 compact in der Farbe schwarz an.
    Gerät hat leichte Gebrauchsspuren.Bilder per email.
    Mit dabei ist die OVP,Ladekabel,USB Kabel,Headset(unbenutzt) und eine Gürteltasche von MTT(auch unbenutzt).
    Kassenzettel vom 04.10.14 lege ich auch dazu.

FP: 250€

Versand 4,90€ Deutschlandweit.

Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung oder Zurücknahme.

Lieferadresse nicht in Deutschland hab ich ja ausgeschlossen.Mittlerweile isser vielleicht nach D gezogen da der "Käufer" jetzt aus D ist.....
    Wo son Vogel sitzt kann man wohl nicht genau sagen.Internet macht`s möglich.
    Naja,ich warte mal nen paar Tage ob sich noch was tut was ich nicht glaube und dann war`s das.
    Wenn ich meine Gebühren dann zurück bekomme ist gut wenn nicht ist es auch gut.
    Mir ist echt die Lust vergangen.

Und der Zirkus beginnt....
    Jetzt hat das Gerät irgendwer gekauft.
    Auch 0 Bewertungen und bei der Adresse fehlt die
    Hausnummer.Hab mal angeschriebenen wegen Adresse
    bis jetzt noch keine reaktion.....vermutlich der selbe Typ von wegen USA.
    Wenigstens hab ich pp nicht angeboten.Warte mal paar Tage und das wars dann.Mal sehen ob ich dann wenigstens die Gebühr wieder bekomme.
    Das wahr wohl das letzte mal das ich da was anbiete.Schnauze voll....
    Gier frisst Hirn.Danke für den Spruch kommt auf jeden fall auf meine Liste der Lebensweisheiten und coolen Sprüche.

Hallo habe jetzt nicht wirklich ein Problem aber bräuchte mal ein paar Meinungen.
    Habe bei ebay ein Handy per Festpreis eingestellt.
    Jetzt kam eine Anfrage aus USA ob ich auch dahin versende.Habe zurück geschrieben kein Versand in USA. Dann kam eine Antwort zurück er würde die Versandkosten übernehmen.
    Glaubt ihr da ist was faul?Kommt mir irgendwie komisch vor.Hat auch noch keine Bewertungen.
    Was meint ihr?

Bin auf der Suche nach einem Nokia E52.
    Farbe ist egal.Optischer Zustand nicht so wichtig.
    Technisch sollte alles in Ordnung sein.
    Falls jemand eines anzubieten hat PN mit Preisvorstellung an mich.