Bei Nutzung des O2-Netzes empfehle ich gern den K-Classic von Kaufland!
Er unterliegt keinerlei Zwängen wie Mindestaufladung oder Mindestnutzung!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Nutzung des O2-Netzes empfehle ich gern den K-Classic von Kaufland!
Er unterliegt keinerlei Zwängen wie Mindestaufladung oder Mindestnutzung!
MfG Loewe
Leider nicht!
Netzclub "kriecht" auch immer noch bei bis zu 7,2 Mbit/s herum, während andere
z. Bsp. Kaufland eine Freigabe bis 21,6 Mbit/s einräumen!
So wie zur Zeit die Preise bei Drillisch purzeln, ist Netzclub immer weniger interessant außer vielleicht zum Parken einer Rufnummer.
MfG Loewe
@franzgerd
Da sprechen die alten Einzelverbindungsnachweise meiner "besseren Hälfte" aber eine ganz andere Sprache!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Dein alles drin Paket ist aber eher ein Insider Paket das nicht aktiv beworben wird. Der normale User hat nur den Talk & SMS und die Special Tarife zur Auswahl. Ja 11cent klingt immer erstmal hoch, aber der 60/1 Takt gegen 60/60 holt in den allermeisten Fällen die Differenz zu den üblichen 9cent wieder herein. Auch in den Minutenpaketen. Deswegen wundern sich viele User immer wenn sie von AT weg wechseln warum ihre Kontingente so schnell aufgebraucht sind.
Das Argument mit der 60/1-Taktung zieht aber nur außerhalb gebuchter Minutenpakete!
Innerhalb der Pakete wird immer ein 60/60-Takt abgerechnet!
MfG Loewe
Hallo powerschwabe
Die Guthabenauszahlung funktioniert bei Netzclub ganz unkompliziert!
Ein Anruf bei der Hotline zwecks Nummernfreigabe reicht aus. es wird dann ein Opt-in gesetzt!
MfG Loewe
Ich habe da mal einen Hinweis für diejenigen, die sich doch noch 5s mit größeren Speicher zulegen wollen!
Ich habe zum Weihnachtsfest ein 5s mit 64GB bei http://asgoodasnew.com/ erworben.
Artikelbeschreibung lautete "wie neu" und ich wurde nicht enttäuscht!
War bis dahin mit meinem 4er sehr zufrieden aber leider wurde es von Seitens Apple nicht mehr mit Softwareupdates versorgt!
Aber es tut innerhalb der Familie noch gute Dienste bei weniger intensiver Nutzung!
MfG Loewe
Installiere Dir auf Deinem G3 die App "phono"!
Wenn Deine SIM-Karte noch aktiv ist, zeigt Dir die App recht zuverlässig an, wenn ein Wechsel zwischen dem O2- und dem EPlus-Netz erfolgt!
Beachte bitte, daß die LTE-Netze noch nicht vereint sind.
MfG Loewe
Hallo gestattet mir bitte eine Frage!
Warum seid Ihr in Bezug auf das Update auf MM so ungeduldig?
Das LG 3 meiner Frau läuft mit 5. usw bestens!
Das einzige was mir an MM gefällt, ist die Rechteverwaltung und die ist mit einem kleinen Trick auch jetzt schon zu erreichen!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Hier funktioniert es nicht!
Ich vermute, dass es sich um eine lokale Störung handelt!
Auch wenn es Dir nicht weiterhilft, auch SMS und Datenübertragung funktionieren bei unseren Karten.
MfG Loewe