Bei unseren Karten kamen zum Teil auch die "Beendigungs-SMS" und danach gleich die "Verlängerungs-SMS"!
Gespräche sind möglich - SMS nicht überprüft.
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei unseren Karten kamen zum Teil auch die "Beendigungs-SMS" und danach gleich die "Verlängerungs-SMS"!
Gespräche sind möglich - SMS nicht überprüft.
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Wer hat hier Erfahrung und wie lange darf man auf sein Geld warten?
Uns hatte Aldi eine Frist von ca. 6 Wochen in Aussicht gestellt, die sie dann auch einhielten!
MfG Loewe
Ich nochmal:
Wenn nur innerhalb der BRD telefoniert wird und das Internet nicht all zu flott sein muß, käme vielleicht sogar eines der Pakete von Netzclub in Frage! Dort gibt es die SIM-Karte für 0€!
Mit Prepaid bist schon mal auf dem richtigen Weg!
Je nach dem, was für Dich besser erreichbar ist, sind hier die "üblichen Verdächtigen" wie Alditalk oder K-Classic von Kaufland zu nennen.
Wobei es ab morgen die Kauflandsets noch zum halben Preis gibt.
Die Pakete zu 7,95€ bzw. 7,99€ (für 30 Tage) beinhalten unteranderem eine Communityflat was das ganze noch brauchbarer macht!
MfG Loewe
ZitatWird die Karte auch getauscht, wenn kein Guthaben drauf ist?!?
Nein - Netzclub hat bei mir eine Aufladung verlangt, weil nur noch 6€ Guthaben vorhanden waren!
MfG Loewe
ZitatWarum machen sie das? Keine Neukunden mehr nötig? Planen sie etwas Neues? Oder andere Gründe?
In meinem bevorzugten Aldi (PLZ: 061__) liegen die neuen Mobilfunkprospekte seit einigen Tagen aus!
MfG
K-Classic Mobil-App
Ich habe gerade entdeckt, dass Kaufland seit ein paar Tagen auch eine App zu seinen Tarifen bereitstellt!
Mal schauen, ob sie bei den Tarifen auch noch etwas ändern wie Aldi.
MfG Loewe
Sollen Tarif und Smartphone LTE beinhalten?
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Kann ich schon jetzt die Freigabe beantragen?
Ich kenne Deinen genauen Zeitplan nicht, aber Du kannst bei Netzclub ein Opt-in setzen lassen.
Bedeutet nichts anderes, als dass Deine Rufnummer seitens Netzclub zur Portierung freigegeben wird.
Diese Freigabe verfällt wohl nach ca. vier Wochen, wenn keine Portierung durch einen neuen Anbieter eingefordert wird!
MfG Loewe