Beiträge von klLoewe

Antwort von Simyo:
    ________________________________________________________________________________
    Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Gebühren schreiben wir Ihrer simyo SIM-Karte innerhalb der nächsten 24 Stunden aus Kulanz 3,90 Euro gut.

Ihren neuen Guthabenstand können Sie jederzeit über die kostenlose Kurzwahl 1155 prüfen. Bitte beachten Sie, dass die Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen wird.

Nach diesem für Sie unglücklichen Vorfall wünschen wir Ihnen viel Spaß beim einfachen Telefonieren mit simyo.
    ________________________________________________________________________________

So meine Kohle ist wieder gutgeschrieben!
    Was mich dabei stört, ist das Wort "Kulanzgutschrift"!

Erst einen Fehler machen und anschließend den Gönner heraushängen lassen.

Dann zahle ich doch lieber 3,99€ und habe 1GB LTE (plus 50 Min. / 50 SMS)

MfG Loewe

Zitat

Original geschrieben von 0151
    ... definitiv nicht.

Werbung angeklickt und Free-Flat ist auch "aktiv"

Bei mir auch - einfach mal 3,90€ weg!

Kann einer gegen Netzclub (O2) sagen was er will, aber so etwas habe ich bei unseren Netzclubkarten über Jahre nicht erlebt!

MfG Loewe

Ich würde auch zu Netzclub raten!

Die 100MB gibt es kostenfrei und mit ca. 40 Einheiten (20 Min. / 20 SMS) liegt man bei 3,60€!
    Die SIM-Karte ist kostenlos und die von Vodafrank erwähnten Werbe-SMS halten sich in Grenzen und tendieren bei uns gegenwärtig gegen Null!

Ach so und wegen der Hardware: Wenn es nicht unbedingt ein iPhone sein muß, dann schau doch mal bei Wiko vorbei. Da gibt es schon recht akzeptable Geräte für kleines Geld!

MfG Loewe