Den winSIM-Tarif zu 7,99€ gibt es heute 17:00 Uhr bei den Osterangeboten von amazon sicher wieder zum halben Startpaketpreis!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den winSIM-Tarif zu 7,99€ gibt es heute 17:00 Uhr bei den Osterangeboten von amazon sicher wieder zum halben Startpaketpreis!
MfG Loewe
Dir kann geholfen werden :top:
http://mobile.web.de/?ac=OM.PW…Minutennur9%2C99.teaser.1
All-Net & Surf 2.500 für 14,99€
mfG Loewe
Oh Mist, sehe gerade das ist mit 24 Monaten Laufzeit - Entschuldigung!
Ca. noch 45 Minuten gibt es die Winsim-Tarife zum halben Startpaketpreis bei den Amazonosterangeboten!
MfG Loewe
Wie funktioniert die eingehende Portierung bei Winsim?
Kann man die Nummer auch später zu Winsim portieren, oder wie bei DeutschlandSim nur bei Vertragsabschluß?
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Ein Bekannter eines Kollegen arbeitet wohl an dem Projekt. Arbeitstitel: VALDI - Vodafone bei Aldi
Vorstellen nein, möglich ist vieles!
Wenn es denn so kommen sollte, dann wäre die Preisgestaltung und die weitere Verfügbarkeit von LTE sehr interessant!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Habe schon alles pobiert ... Neustart, Zweitgerät usw ...
Liegt definitiv an Alditalk!
Aber bei den ganzen jetzt auftretetnden Problemen (app, Website, SMS-Versand, Community-Flat ...) welche man in den letzten Tagen hier im Forum liest, ist da wohl im Allgemeinen der Wurm drin zur Zeit!
Grüße
Ich habe es ebend nochmal probiert! Der Zugang zu Alditalk funktioniert bei unseren Karten sowohl über die Webseite als auch per App!
Vielleicht sollten wir alle etwas mehr Geduld haben, die Zusammenlegung zweier Netze ist ja nun kein "Pappenstiel"!
MfG Loewe
Vielleicht hilfts:
lt. Sipgate:
Gesprächsdauer Datenmenge:
__1 Min. –__ 1,13 MB
10 Min. – 11,25 MB
__1 Std. – 67,50 MB
24 Std. –__ 1,62 GB
__1 Woche rund um die Uhr – 11,23 GB
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dann bin ich ja ein Exot mit knapp 2000 Sms pro Monat, trotz Whatsapp. Aber ich finde Sms auch besser, schon wegen der Nutzbarkeit auch ohne Internet.
Bei mir sind es wesentlich weniger!
Aber ich habe noch relativ viele Bekannte, Freunde und Verwandte mit älteren Geräten, wo die Nutzung von SMS zwingend notwendig ist.
Desweiteren sehe ich die SMS als zuverlässiger gegenüber Messengern!
MfG Loewe
Ist dieses Angebot noch buchbar bzw. hat es jemand hier in den letzten Tagen gebucht?
http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich bin gespannt was mit ALDI TALK passieren wird.
Dem schließe ich mich an, zumal wir erst vor nicht allzu langer Zeit zu Alditalk gewechselt sind.
Aber zur Zeit ist wohl alles Spekulaton! Ich denke aber, daß sich Aldi bzw. Medionmobile auf Grund der Masse an Kunden, nicht die Butter vom Brot nehmenlassen!
MfG Loewe