-
Ich kann mit Dir fühlen!
Datenverkehr innerhalb meiner Wohnung wäre ohne DSL/Wlan echt nicht zu gebrauchen.
Das Problem besteht aber bei mir mit Anbietern in allen Netzen, selbst im angeblich besten Netz der Telekomiker!
Ich führe das Problem auf die nachträglich aufgebrachte Gebäudedämmung zurück.
Es reicht schon, daß ich auf den Balkon gehe und die Daten fangen an zu rennen.
Unsere Alditalk-Karten bringen ca. 50 Mbits/s und die Netzclub-Karten ca. 2 bis 5 Mbits/s, aber diese sind ja sowieso nur bis max. 7,2 Mbits/s!
MfG, Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hatte diesen Fall so noch nie
War bei uns auch so!
Scheinbar wird am Wochenende nicht portiert!
MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Aber das gilt wohl nicht nur bei DeutschlandSIM, sondern bei allen Providern die kalendermonatlich abrechnen. :o
Was hat das mit Erfahrungen zu DeutschlandSim zu tun?
Das sind ganz normale Tarifmerkmale!
-
Entschuldige, dann hatte ich Deine Frage gänzlich falsch verstanden!
MfG Loewe
-
Re: Günstigster Weg zur Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von shortman
In der Vergangenheit schien sich SIP ja in diese Richtung positionieren zu wollen, aber da habe ich so meine Zweifel.
Deine Zweifel kann ich zerstreuen!
Probiere doch einfach einen Sipgate basic aus. Außer dem Minutenpreis von 1,79ct. gehst Du dabei kein Risiko ein.
Einziger Knackpunkt ist, daß Du einen Datentarif oder einen Wlanzugang benötigst!
MfG Loewe
-
Gerade bei unseren Konten kontrolliert!
Alles wird korrekt wie immer angezeigt!
MfG Loewe
-
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Ich habe (als sehr langjähriger O2-Kunde) eher die Erwartung und Befürchtung, dass hier zwei Netze zusammengespannt werden, die beide alles andere als optimal aufgestellt sind ...
Das würde ich unterschreiben!
Meine Befürchtungen galten eher der Tatsache, daß man Netzclub einfach einstampfen könnte!
MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Meine Netzclub Sim ist aus den ersten Tagen (100 Min.).
Ich habe sie noch nie genutzt, ...
Warum?
Immerhin schenkt Dir Netzclub Monat für Monat 9€, wenn man von einem üblichen Minutenpreis ausgeht! Und die Folgeminuten zu 9ct. sind heutzutage auch nicht mehr so die Regel.
Meine Netzclub 100 Minuten SIM ist bis 04.2023 gültig, wird regelmäßig aufgeladen wegen der Speedpack-Buchung.
Ich wünsche mir eigentlich sehr, dass Netzclub den Zusammenschluß von O2 und Eplus unbeschadet übersteht!
MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
Was ich oben noch vergas: die 50€ Portierungsprämie sind bei einem neuen Antrag futsch.
Warum tust Du Dir so ein Chaos überhaupt an, nur wegen einer erhöhten Portierungsprämie?
Dann doch lieber gleich zu Alditalk! Unsere Portierungen zu Alditalk liefen sehr pünktlich und professionell ab. Wir wurden sehr gut über den Stand der Dinge informiert und die Portierungsprämie wurde noch am Tag der Portierung gutgeschrieben!
MfG Loewe