ZitatVon mir mal ein dickes DANKESCHÖN an Netzclub. Danke für die schönen Jahre.
Dem möchte ich mich in vollem Umfang anschließen!
Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre hinzu :top:
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVon mir mal ein dickes DANKESCHÖN an Netzclub. Danke für die schönen Jahre.
Dem möchte ich mich in vollem Umfang anschließen!
Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre hinzu :top:
MfG Loewe
ZitatGelesen auf Teltarif.
Macht Euch nicht verrückt - auch Teltarif weiß nicht alles ![]()
Also bei uns klappt die Buchung des Speedticket200 schon im zweiten Monat überhaupt nicht!
Im letzten Abrechnungszeitraum bedarf es vier Anrufe bei der Hotline, bis das Ticket endlich gebucht war!
Jetzt wollten wir schlauer sein und haben die Buchung per SMS angestoßen. Die Bestätigung kam sehr schnell mit dem Hinweis, daß es mit der Buchung bis zu 48 Stunden dauern kann.
Aber auch diesmal passiert nichts!
MfG Loewe
Gibt's das schon in Deutschland?
MfG Loewe
Für den Fall, daß jemand mit unterdrückter Nummer nervt gibt es solche Apps wie z. Bsp. Blacklist und schon hat man Ruhe!
MfG Loewe
ZitatIst ja wirklich schlimm geworden.
Das stimmt, aber Gott sei dank gibt es SMS-Blocker!
Richtig eingestellt, verpaßt man nichts wichtiges und selbst der Zeitpunkt der SMS stört nicht mehr!
MfG Loewe
So richtig konkurenzfähig sind meiner Meinung nach bei Netzclub nur die Alttarife!
Sollten diese eines Tages "unter den Tisch fallen", dann bieten Aldi, Lidl und Kaufland das bessere Angebot!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Ganz nett, behalte dann aber lieber einfach meine 200 MB Freivolumen, bei bedarf werden für 2,95 weiter 200 MB gebucht und gut ist. Jedenfalls bei meiner Nutzung.
Genau!
Ich habe etliche von mir damals geworbene Arbeitskollegen, die zum alten 100 Minuten-Tarif diese 200mb zu 2,95€ hinzubuchen und damit glücklich und zu frieden sind!
MfG Loewe
lt. Teltarif:
"netzclub plant Allnet-Clever-Tarif: 150_Minuten_&_SMS plus Daten-Flat"
Da fragt man sich doch, ob die nichts besseres zu tun haben!
Zumal in meinen Augen der Kauflandtarif wesentlich besser ist!
MfG Loewe