-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Habe mich jetzt auch noch an Teltarif gewandt, vielleicht reagieren die ja mal.
Teltarif hat sich per Mail bei mir gemeldet!
Ich soll die betroffene Mobilfunknummer mitteilen, dann würden sie sich um den Fall kümmern!!!
Also macht es Sinn, daß sich alle Betroffenen bei Teltarif melden :top:
MfG Loewe
-
Guten Morgen!
Die Geschichte geht weiter!
Habe ebend erfahren, daß es in dieser Nacht den 30/30/30-Tarif eines Kollegen erwischt hat, gleiches SMS-Chaos!
Gespräche werden mit dem Guthaben verrechnet!
Die "Störung" besteht nun schon länger als eine Woche.
Toll Netzclub - spätestens jetzt sollte jedem klar sein, daß ihr zu O2 gehört!
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
...und die Mitarbeiterin dort meinte, dass Teltarif vor mir nur letzte Woche eine weitere Meldung erhalten haette.
Oh, das muß ja dann meine gewesen sein!
Hätte ich nicht gedacht bei den vielen Meldungen hier im Forum :confused:
MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich bin nicht bei Facebook aktiv - aber was schreibt die Kundenhilfe dazu?
Dem schließe ich mich an :top:
MfG Loewe
-
Re: Status
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Hoffentlich nicht ein Vorzeichen der o2/e+ Fusion und dem entsprechend anstehenden Abbaumaßnahmen.
Der gleiche Gedanke spukt mir auch schon tagelang im Kopf herum!
Bestärkt wird das noch durch die "Mauerhaltung" von Netzclub :flop:
Hätte nur den kleinen Vorteil, dass ich dann zu Alditalk wechsle und kein Dualsim mehr benötige :mad:
MfG Loewe
-
Zitat
Hast du da jetzt schon Teltarif eingeschaltet?
Ja, das hatte ich Anfang dieser Woche schon gemacht!
Aber auch von denen kam bisher keine Rückmeldung, ist wohl nicht so wichtig das Thema für die Herrschaften :mad:
Das kann ja noch "lustig" werden, wenn der Zusammenschluß O2/EPlus weiter voranschreitet!
Wie ich schon weiter oben schrieb, stört mich am meisten, daß auf der Homepage zwar ein Kontaktformular angeboten wird, aber es scheinbar niemand für nötig hält, darauf auch mal zu reagieren!!!
MfG Loewe
-
Einen guten Morgen Euch allen!
Nach einer Woche hat es Netzclub leider nicht geschafft, meinen 30/30/30-Alttarif wieder zum Laufen zu bringen.
Keine Antworten auf meine Mail's!
MfG Loewe
-
Zitat
Ich hatte den NetzClub Tarif und dazu eine Option, weil bei mir immer am letzten Tag das Surfen berechnet wurde. Mit dieser Option war der fehler weg.
Diese zusätzliche Option kann aber nicht der Auslöser für die Störung sein!
Der von mir benannte 30/30/30 dient meiner Schwiemu als "Nottelefon"! Er wurde in den zurückliegenden Jahren nur einmal aufgeladen und zusätzliche Optionen wurden nie gebucht!
MfG Loewe
-
ccf24
Für die Aldikarte meiner Frau hatten wir die Portierung nachträglich ausgelöst.
Also Antrag ausgefüllt und ab zur Post, gleichzeitig dem alten Anbieter eine Mail geschickt.
Nach vier Tagen kam eine SMS und parallel ein Brief mit dem entgültigen Portierungstermin!
MfG Loewe
-
Ja das Einloggen klappt nicht :flop:
Was mich noch viel mehr ärgert, daß sich Netzclub in keinster Weise irgendwie zum Problem äußert!
:flop: :flop: :flop:
Ich habe jetzt einfach einmal Teltarif um Hilfe gebeten!