Beiträge von klLoewe

He, he, trotz Anonymität bitte nicht die gute Erziehung, die wir alle genossen haben, vergessen!

Denken wir lieber daran, daß hier viele ein Problem mit ihrem Alttarif und Netzclub haben, statt uns mit Worten zu zerfleischen!

MfG Loewe

Nochmal zum Problem der Kosten für die neue SIM:
    Das handhaben die Provider sehr unterschiedlich! Bedenken sollte man vielleicht, daß Netzclub uns Monat für Monat mit Gratisleistungen beschenkt. Das nehmen wir (auch ich) als selbstverständlich hin, dann darf meiner Meinung auch eine neue SIM etwas kosten!
    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert :D

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Jetzt hat o2 grad einen neuen Negativ-Knaller gebracht: auf meinem alten Netzclub Combi (der mit 30Min/30SMS/30MB) kam kurz nach eins die SMS, daß die Tarifoption erneut gutgeschrieben wurde - und wenige Sekunden später die SMS, daß die Tarifoption ABBESTELLT wurde. Seither geht keine Telefonie mehr, wohl aber noch SMS und Internet! Natürlich ohne jeden Hinweis zuvor. Hat das schon einer erlebt? Wann ist Euer Stichtag für einen neue Monat?

So nun hat es unseren 30/30/30 auch erwischt! Gleicher Ablauf wie oben geschildert!
    Was auch immer dahintersteckt, eine Info an den Nutzer wäre wohl nicht zuviel verlangt!
    Bin gespannt, ob es auch die 100-Minutentarife demnächst betrifft!? Aber wie auch immer dann folge ich halt meiner Frau zu Alditalk!

MfG Loewe

Frank

Ein Jailbreak stellt immer ein gewisses Risiko dar, egal aus welcher Quelle!

...und trotzdem ist ein iPhone ohne Jailbreak in meinen Augen ein kastriertes Smartphone und käme mir nicht mehr in's Haus.

Aber Gott sei Dank liegt das im Ermessen eines jeden selbst!

MfG Loewe

Ich weiß, genau das Passende zu finden, ist nicht so leicht!

Schau Dir doch mal das Acer Liquid E700 an!

Es kommt gerade erst in den Handel und erste Beurteilungen gibt es bei Amazon. Soll dann mal zu 199€ zu haben sein!
    Die in Aussicht gestellte Akkulaufzeit ist sehr gut und für einen "älteren" Herrn sind doch 5" ganz angenehm (meine eigene Erfahrung).
    TriSim ist möglich aber nicht zwingend.

MfG Loewe

Ich benötige Hilfe!

Wollte das iPhone 4 meines Kollegen jailbreaken und bekomme es nicht hin!

Das iPhone hat über iTunes die neueste iOS-Version (7.1.2) bekommen.
    Dann alles entsprechend der Anleitung mit Pangu 1.1 durchgeführt.
    Beim Neustart des iPhones bricht dann Pangu mit einer Timeout-Meldung alles ab!

Hat jemand von Euch noch einen Tip? Ich empfinde den Neustart des iPhones selbst auch als etwas sehr langsam.

MfG Loewe